Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6521-6530 von 8312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 15.11.2009, 17:14 Uhr von getkiss
Hallo, was meinen Sie mit fremden Texte? Zitate aus fremden Texten oder Gesamt-Texte? Links?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 14.11.2009, 22:33 Uhr von lori
Hallo Alerseits, Kollege Andrei, ich hoffe doch sehr, dass die Aufarbeitung der Geschichte nicht von der Hinrichtung eines Ehepaares abhängt und seien diese Staatshäuptlinge!In Ro läuft alles etwas langsamer, bis auf den Bau neuer Mc Donald`s-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 14.11.2009, 18:33 Uhr von VeriTass1
Hallo Georg, ganz entgegen der verschlafenen Meinung der meisten hier, dass Impfen ungefährlich sei und schützen soll, sind schon vier todesfälle DURCH die Impfung verzeichnet worden, und 12 alleine durch Tamiflu.. warum wohl lassen sich die meisten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul
@taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim
Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2009, 09:47 Uhr von KS
Hallo Herr Fabritius, Hallo Herr Graeff, vielen Dank Ihnen beiden für die sachliche Stellungsnahme. Das übliche Forumsgeplänkel möchte ich nicht weiter kommentieren ;-) Viele Grüße M. und K. Schmidt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.11.2009, 18:51 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich möchte allen einen Vorschlag unterbreiten und hoffe auch auf die Unterstützung des Administrators! Unabhängig davon, dass der Name dieses Threads das nicht hergibt schlage ich vor, dass alles was zum Werk Herta Müllers... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2009, 12:31 Uhr von Manne
Hallo Herr Graeff, Betroffene müssen dazu vollständige Angaben in den Antragsformularen machen und auch die Bankverbindung für den Eingang der Zahlung angeben. Nur auf Anforderung (vorerst noch einmal im Jahr) müssen sie eine Lebensbescheinigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 11.11.2009, 11:34 Uhr von Extruder
Hallo Zusammen, die Hinrichtung der Ceausescus war nicht in Ordnung, obwohl ich unter seinen Schergen der Securitate auch verfolgt wurde. Bin schon 1972 aus Rumänien geflüchtet, wurde bei meinen Besuchen oft verfolgt und auch des öfteren zur... [mehr]