Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6941-6950 von 8283 [weiter]

• Jugendforum: Sibicom.de

Erstellt am 11.03.2009, 08:03 Uhr von Henny

Hallo Zusammen, eine weitere "Anlaufstelle" die sehr gut angenommen wird von Jung und Alt ist www.wer-kennt-wen.de Hier tummeln sich sehr viele Siebenbürger Sachen und -innen. Gruppen sind entstanden in denen man sich gut aufgehoben... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf

Erstellt am 10.03.2009, 11:02 Uhr von ES

Hallo, entschuldigung, hab's grad zufällig gesehen, ich kenne dieses Zitat auch, und dachte es ist von Goethe, so stand es auf meinem Zitat, aber bei Recherchen im Internet stammt es wohl doch aus dem Talmud und ist wesentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 09.03.2009, 18:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ist das wahr? Abgesehen von der Causa, die mich weniger interessiert, was für Würdigungen,(in welcher Form) der ehemaligen Landsmannschaft, dem heutigen Verein der sb. Sachsen, wurden ihr zuteil? servus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 09.03.2009, 16:18 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege siel, wir können uns darauf verständigen, dass Du auf der Seite des Ministers bist und ich auf der Seite des Journalisten! Bist du damit zufrieden? Irgendwo muss man einen Punkt setzen...! Übrigens: wer bricht... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 09.03.2009, 15:46 Uhr von Reimer

Det Wittl schriw: Wed mich ïhrlich froan iwer deser Sachen mät dir persönlich äm Apräl ze diskutieren, viurëusgesatzt tea bäst derbäi, bä mer si zemlich sächer, dat ech en Hufe lïre kaon... Hallo Wittl, mienst Ta mät Apräl det... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

Erstellt am 09.03.2009, 10:13 Uhr von Ursula

Hallo Hr. Dr. Fabritius, habe ein ähnliches Problem wie das erst geschilderte: mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich mit 90 verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Sie selber hat eine sehr... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 08.03.2009, 18:13 Uhr von Liane

Hallo rf bin zwar nicht Herr Fabritius den sie angeschrieben haben , aber ich hatte das gleiche Problem besser gesagt mein Mann wie Sie auch , wenn sie den Link anklicken werden sie lesen was Herr Fabritius mir auf der gleichen Frage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 08.03.2009, 13:23 Uhr von getkiss

Hallo Siel, gegen diese Meinung habe ich ja nichts gesagt. Nur dazugefügt warum ich dieses Interwiev eher als ein Fiasko für Diaconescu halte....... [mehr]

• Allgemeines Forum: motorradtour

Erstellt am 08.03.2009, 12:50 Uhr von Rolf_S

Hallo Heidi, Ich habe das schon 2 mal gemacht und war jedes mal schwer begeistert (einmal 1990 und einmal 2007) Frage: kannst und willst du auch abseits von befestigten Straßen fahren? Tipps? ja gerne für die Umgebung von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schulbücher gesucht

Erstellt am 08.03.2009, 12:24 Uhr von Rolf_S

Hallo zusammen, Ich suche Schulbücher aus meiner Gymnasiumzeit. Am meisten würde mich eine Anatomie- und ein Zoologie-Buch aus dem Gymnasium mit deutscher Unterrichtssprache der 70er Jahre interessieren. Ein Deutschbuch (oder gar alle 4) würde... [mehr]