Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6961-6970 von 8283 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 04.03.2009, 16:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Schnuk, wir können uns ruhig duzen! Wer mich in eine chauvinistische Ecke stellt, dem ist nicht zu helfen, ich weiss es besser:ich bin kein Chauvinist! Du schreibst selbst von gewünschter Geschichte. Einem Wunsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 22:08 Uhr von Schnuk
Hallo Joachim, Sie schreiben -einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen...(beziehen sich auf Zigeuner). Entschuldígen Sie bitte, sind Sie auf dem Mond aufgewachsen? Ich hatte Jugendliche Zigeunerkolegen in der Profesionalschule, hatten... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 02.03.2009, 12:46 Uhr von der Ijel
So, Wittel, wäesi dinken se drun, Dått mir zwë iwerhift Fålden hun? --- em kun et jo net wässen no dem mir det Profil vermessen. Wittl huet et zwor erägedohn, wåt segt em draff?: Ech net verstohn! Wåt soll ech iwert Marta sohn ? @... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 10:15 Uhr von Che
Hallo Hr. Gibson, Durch ihre Beiträge hier haben Sie vielleicht Zustimmung für Ihre Ansichten gesucht, so wie ich aber verstehen konnte haben Sie hier genau das Gegenteil erreicht, die Ernte war (mehr oder weniger berechtigt) eine ziemlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 21:59 Uhr von snusel
Hallo Georg! danke für deine Antwort. Das haben meine Eltern in Angriff genommen vor zwei Jahren aber die Klinik hat nichts rausgerückt sie hätten darüber nichts mehr.Der behandelnde Arzt lebt auch noch wissen meine Eltern aber er ist alt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.03.2009, 20:39 Uhr von Schnuk
Hallo Leute, die Banater Schwaben Halbanalphabeten zu machen, etc., finde ich unverschämt. So kann man auch die Deutschen heute Analphabeten machen, denn es gibt cca 4000 von Ihnen. Ich bin zwar SbS, meine Großmutter geboren 1890, Bauerin, hat... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 01.03.2009, 18:07 Uhr von Martha
Hallo Wittl, Gat dått ta mech åfmerksäm gemåcht huest. Ech wäll der son, äm wåt ech zwe Poeten geschriwen hun. Well ech äsi såksesch schreiwen, wä mir et än Härmestadt geriedt hun. Ta huest awer riëcht: fir männlich äs „ zwien“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 12:33 Uhr von tschawo
Hallo Siel, guter Beitrag! Leider habe ich nur wenig Zeit weshalb ich kurz zwei Bücher erwähnen möchte: Zur Herkunft der Roma stellt Judith Okely in "The Traveller Gypsies", Cambridge 1994 gute Thesen auf. Ihre Arbeit hat seinerzeit in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"
Erstellt am 01.03.2009, 09:44 Uhr von Frauendorfer
Hallo Blasendorfer, ja, die notariell beglaubigte Vollmacht muß mit einer Apostille versehen werden. Die Apostille ist die Beglaubigungs- oder Legalisationsform, die zwischen den Vertrags- oder Mitgliedstaaten des multilateralen Übereinkommens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benefizabend zugunsten der Peter-Maffay-Stiftung
Erstellt am 28.02.2009, 11:29 Uhr von knusprich
Hallo Rose, die Veranstaltung findet nicht mehr in Lauf sondern in Unterulsenbach bei Wilhermsdorf statt. ... [mehr]