Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6971-6980 von 8283 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch...
Erstellt am 27.02.2009, 15:31 Uhr von Dieners
Hallo bhw08, das Arbeitsbuch müsste entweder bei Ihrem letzten Arbeitgeber oder - falls dieser nicht mehr existiert - bei der Gemeinde-/Stadtverwaltung vorliegen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"
Erstellt am 27.02.2009, 12:11 Uhr von Georg51
Nach meiner Info ist die Produktion stillgelegt worden(Gott sei Dank) und es sind nur noch eine kleine Anzahl von Mitarbeitern mit administrativen Aufgaben tätig. Was weiter mit der/dem Fabrik/Combinat/Gelände passiert ist ungewiss. - ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 09:13 Uhr von Schnuk
Hallo Siel, ich habe Interesse an einem Austausch und höre Ihnen zu. ....falsche Behauptungen,...verdrehte und zurechtgebogene Tatsachen, etc. Was Sie alles über D. Carlos herausgefunden haben, machen Sie es doch konkret, zeigen Sie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"
Erstellt am 26.02.2009, 20:32 Uhr von Blasendorfer
Hallo Herr Fabritius, um das Arbeitsbuch von RO über eine bekannte Person in RO zu erhalten, reicht eine notariel beglaubigte Vollmacht (procura) in beiden Sprachen, oder bedarf es auch einer APOSTILLE.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 26.02.2009, 06:17 Uhr von Schnuk
Hallo Allerseits, ....wie aus 2 Sprachen eine andere, neue entstehen soll, ist mir ein Rätsel. Hallo Lori, eines ist die gewünschte Geschichte der verschiedenen Völker, ethnischen Gruppen, Menschen, was anderes ist, wie es wirklich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 25.02.2009, 20:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, danke Kobler!Die "Schei- Bewohner" betrachten sich also als direkte Nachfolger der Dako-Romanen, deren Existenz angeblich nachgewiesen wurde. So gesehen, ist die Äusserung heins "später entstandene rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 12:45 Uhr von Schnuk
Hallo D. Carlos, das mit den Beschimpfungen habe ich nur in den 50er Jahren erlebt. Später 60er Jahre, unter Rumänen und Ungarn, alles ´meseriasi´ mit den ich zusammen gearbeitet habe, waren wir(hatte noch Sachsenkolegen) so gut respektiert wie... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 05:55 Uhr von Schnuk
Hallo Knobler, interessant und wichtig für mich Ihr Beitrag zur Geschichte der Stadt Kronstadt/Brasov. Schnuk... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2009, 11:39 Uhr von Gustavo
Hallo Don Carlos kann es sein das du das Wort auch übersehen hast? Bäffelkeah schrieb: schönen Dank für Ihre Erklärung. Dann sind Sie also auch kein Freund von Geltungsdrang und Selbstprofilierung. Das freut mich sehr. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2009, 10:38 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Herr Gibson, schönen Dank für Ihre Erklärung. Dann sind Sie also auch kein Freund von Geltungsdrang und Selbstprofilierung. Das freut mich sehr. Bäffelkeah P.S.: Lieber Ijel, Sie haben mein ausklingendes "h"... [mehr]