Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7151-7160 von 8273 [weiter]

• Saksesch Wält: Än deser Nuecht

Erstellt am 08.10.2008, 19:00 Uhr von Brännchen

Hallo Ijel, "Vu Fraenderf bäs Nimesch" Ech kun oft viur än der Geschicht errod nea, hun ech et erliawt oder hun ech et gedicht? Ijel, no gunz bestämmt worst teu do und host teu dot erliawt, ower uch gedicht. Teu bäst jo emol ha... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 08.10.2008, 18:13 Uhr von Wilhelm

Hallo Walter, eigentlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht eingehen, denn du willst im Dunkeln bleiben. Vor was hast du Angst unerkannt zu bleiben? Als ´ehrlicher Christ`. Aber mal schauen, vielleicht gibst du dich zu erkennen, dann können... [mehr]

Erstellt am 07.10.2008, 14:01 Uhr von Wilhelm

Hallo seberg, ich bin nicht immer mit dir einverstanden, aber um deine letzte Äusserung beneide ich dich. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Gruß... [mehr]

Erstellt am 07.10.2008, 09:21 Uhr von Walter Craciun

Verfasser ist wie der Name schon sagt Matthäus. Petrus, Thomas, Johannes, Andreas, Jakobus, Matthäus, Taddäus, Simon, Phillipus sind einige der bekannten Zeugen der Auferstehung. ... [mehr]

Erstellt am 07.10.2008, 07:45 Uhr von Wilhelm

Hallo an die 3 letzten ´Kommunizierer´, dachte schon, daß ihr euch langeweilt mit diesem Thema. Wer kann mir sagen: -wer ist der Verfasser vom Matthäusevangelium, -wer hat gesehen wie J.Chr. in den Himmel gefahren ist, also dabei war? Nun,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori

Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 04.10.2008, 18:14 Uhr von Schreiber

Hallo, ich denke dass in den Artikeln alles beschrieben ist. Mann muss einfach schreiben, dass die Leistung in Rumänien aufgeschoben wird. Ich würde Getkiss Rat folgen, das mal prüfen zu lassen. Viele Grüße... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

Erstellt am 04.10.2008, 16:52 Uhr von getkiss

Das hängt von der Art der Rente die der Vater bekam ab und ob Ihre Mutter eine eigene Rente hat. Diese wird dann angerechnet mit einem bestimmten Betrag aus Ihrer Rente und es kann möglich sein (wie z.Bsp. bei mir auch, eigene Rente viel größer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 23:55 Uhr von Scheibi

Lieber Axel, danke für die vervollständigende Info über die Ergebnisse von Ulrike Schneider in Unterfranken, die für die Freien Wähler und Alfred Schuster, der für die SPD zur bayerischen Landtagswahl 2008 angetreten, sind. Respekt, das ist ein... [mehr]