Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7161-7170 von 8273 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 22:43 Uhr von Avrig

Vor der Jagd kommt die Hege! Nur armselige Genossenschaftsjäger, die sich keine Jagd leisten können, wollen bloß rumknallen. Wollen die Sachsen solche Typen?... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 22:34 Uhr von Juergen

Hallo zusammen, wenn Schreiber schon von einem "Jäger" schreibt, sollte man bedenken, dass ein Jäger auch in einem "eigenen Revier" jagen sollte, sonst wird es ein Wilderer. Ein geeignetes Revier wäre ein starker Verband... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

Erstellt am 28.09.2008, 20:52 Uhr von Wilhelm

Hallo Elsi, jetzt Schadenfreude? wie naiv muss man dazu sein. Wenn die SPD mit den Grünen und den Linken meinetwegen auch mit den Parteilosen, vielleicht an die Macht kommt, wird es nicht mehr lange dauern mit den Spitzenplätzen in Wirtschaft... [mehr]

Erstellt am 28.09.2008, 20:32 Uhr von Wilhelm

Hallo Avrig, möchte Sie wirklich nicht beleidigen, aber kommen Sie lieber mit den Füßen auf den Boden der Tatsachen. Glaube kaum, daß jemand alles lesen wird, was Sie da geschrieben haben. Und wenn, das wird nie geschehen, die vielen Ratschläge... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.09.2008, 06:39 Uhr von Wilhelm

Hallo Lori, deine kurze Beurteilung der Parteien, finde ich prima. Das zeigt eine Intelligenz und ein Allgemeinwissen, das weit über des eines einfachen Arbeiters geht. Gruß... [mehr]

• Saksesch Wält: Än deser Nuecht

Erstellt am 27.09.2008, 23:54 Uhr von Brännchen

Hallo Ijel, wieder zwei gelungene Beiträge mit denen du mich wieder begeistert hast. Ich lese die Gedichte und Übersetzungen mit viel Freunde und vergesse, dass es bald Mitternacht ist, Danke. Viel Spaß und Freude auch beim Projekt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 17:18 Uhr von Joachim

Hallo getkiss, Du wirfst da irgend etwas durcheinenander. Das was Du glaubst, das Dir den Bauch pinzelt, hängt tiefer. Es sind nur 3 Haare und das mittlere pinkelt. Entschuldigung ! Wollte nur mal von der großen Politik ein wenig... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

Erstellt am 26.09.2008, 15:49 Uhr von Tulpe

Hallo Hr. Fabritius, mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Worauf müssen wir achten?? Kann es sein das Ihr die Witwenrente nicht gewährt wird? Viele... [mehr]