Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7511-7520 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 13:52 Uhr von Karl
Hallo, nachfolgend mein Senf dazu jeweils nach den Pfeilen: Auf der www.siebenbuerg.de-Seite ist Balduin Herter als Vorsitzender eingetragen, nicht Uwe Konst. Kann die Flyer-Entwürfe durchlesen und kommentieren. Ich weiss bisher noch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.04.2008, 19:25 Uhr von Mochara
Hallo Stefan, ich muss mich leider berichtigen, im Gesetz 10/2001 Art.49 ist doch eine Entschaedigung fuer Mieter vorgesehen, wenn die Immobilie mit gueltigem Titel enteignet wurde und die Verbesserungen nuetzlich und notwendig waren. Wenn die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien
Erstellt am 09.04.2008, 20:58 Uhr von maggy
Hallo Adrian43!!! Was können Sie neues über ihre Angelegenheit-Fiktive ausländische Rente aus Rumänien - erzählen?! Wär schön wenn Sie über Ihre Erfahrungen schreiben würden!! Schöne Grüße Maggy... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG Widerspruch gegen Rentenbescheid
Erstellt am 09.04.2008, 20:34 Uhr von maggy
Hallo Marie!!! Wie hat sich Deine Angelegenheit weiter entwickelt? Welche Erfahrungen hast Du inzwischen gemacht?! Gib Deine Erfahrung doch bitte weiter! Schöne Grüße Maggy... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 19:08 Uhr von Karl
Hallo Johann, es ist sehr OK für mich, daß Du -als Steuerexperte, nehme ich an-eines meiner Argumente auseinandernimmst und analyisierst. Andererseits ist das Thema Steuern und mein Vorschlag komplexer als das wir das hier im Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi
und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.04.2008, 18:18 Uhr von Mochara
hallo Stefan, ich weiss keine genaue Antwort ich bin kein Rechtsanwalt. Im Gesetz 10/2001 ist nichts darueber ausgesagt, ob der Besitzer nach der Restitution in natura fuer Investitionen der Mieter oder bisherigen Besitzer etwas zahlen muss,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 09.04.2008, 17:33 Uhr von maggy
Hallo hilfesuchende!!! wie steht es denn mit der Hinterbliebenenrente deiner Mutter? was hat sich zwischenzeitlich ergeben? schöne Grüße Maggy... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 09.04.2008, 17:28 Uhr von maggy
Hallo Marlene!!! Habe Ihren Bericht gefunden-die Rente des Vaters.... Was haben Sie inzwischen erledigt??? Schöne Grüße Maggy... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 17:09 Uhr von Robert
Hallo Karl, ich finde deine Reaktion auf den Beitrag von Johann mehr als unpassend. Hatto Scheiner hat es auf den Punkt gebracht: "Es wird zu viel theoretisiert. Wenn jemand meint, eine gute Idee zu haben, sollte er sich in der Praxis auch... [mehr]