Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7521-7530 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 16:11 Uhr von Johann
Leider wieder falsch! Wenn man nicht spendet, dann muss man die 42 % dem Staat geben und kann das andere Geld nach belieben verjubeln. Der Staat erstattet nur dann einen Teil der Spende, wenn man als Spender darüberhinaus mindestens 50 %... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 16:09 Uhr von lori
Hallo Elsi, Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 14:03 Uhr von Karl
Hallo Johann, es geht hier nicht um Tricks aus dem Ärmel schütteln, sondern um legale Möglichkeiten und Anreize für Spender, vielleicht ist das ein bisher ungenutzter Ansatz bzgl. der Finanzierung für die Stiftung und auch den LM-Verein etc.... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 12:48 Uhr von tschik
Hallo Igor, ich habe weder zitiert noch jemandem Worte in den Mund gelegt, sondern schlicht und einfach, dass so verstanden. Elsi kann aber ihre Beiträge einfacher gestalten und nicht mit anderen Schauplätzen dieser Welt arrgumentieren, dann... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 20:15 Uhr von Johann
Meines Wissens ist das Quatsch (ich bin aber kein Steuerberater!)! Eine Spende wirkt sich direkt auf das zu versteuernde Einkommen aus und nur indirekt und wesentlich bescheidener auf die zu entrichtende Steuer. Beispiel: 10.000 € zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 19:38 Uhr von Günther
Hallo Karl, ich möchte mal auf folgenden von Dir genannten Punkt eingehen, da Du Dich mit der Thematik anscheinend schon beschäftigt hast - du schriebst: "Jeder potentielle Spender, der in der Steuer-Progression drin ist, [...] sieht sofort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.04.2008, 14:37 Uhr von lori
Hallo schully, Ha, Ha,... So wie Du es interpretierst hätte ich damit kein Problem....aber beide wissen wir, dass das so nicht gemeint ist! Mit dieser Meinung stellt man uns in Rumänien vor Gericht wegen "Verunglimpfung des... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 14:25 Uhr von lori
Hallo, auch deswegen, weil du sie komplizierter machst und du dich in etwa jedem 2. Beitrag selbst widersprichst, und du dich immer wieder missverstanden fühlst, und du immer wieder andere Bewertungen(die in der Sache selten schlüssig sind,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.04.2008, 09:41 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass der kleine Kläffer am lautesten bellt, das gilt sowohl für die sbSachsen("wir kamen in die Wildnis und rodeten Wälder", "wir waren die ersten in Europa, die die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksentscheid zum EU Vertrag
Erstellt am 08.04.2008, 09:02 Uhr von tschik
Hallo Leute, nachdem die geplante EU-Verfassung durch Volksabstimmungen in Frankreich und Holland gekippt wurde, soll sie jetzt durch einen “EU-Vertrag” ersetzt werden, den die Regierungen unterzeichnen, dass geht auch ohne die Bürger... [mehr]