Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7671-7680 von 8270 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 10.02.2008, 09:35 Uhr von sunnyc
Hallo an alle. Schön hier bei Euch, werde öffters kommen:-) Nun ich bräuchte dringend jede menge Hilfe was meine Berufsausbildung in Rumäniein bettr. Bin seit 20 Jahre hier in Detschland, (Vertriebenen Ausweiss "B")habe in dieser Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.02.2008, 10:44 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 08.02.2008, 03:21 Uhr von lori
Hallo Elsi, ich furze auf Deine "dringenden Fragen"! Gruss Lori... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2008, 19:09 Uhr von lori
Hallo, nochmals ich: so ein Satz (besonders "Alle" ) entbehrt jeglicher Seriosität, geschweige denn, dass er wissenschaftlich ist! Dazu eine kleine Anekdote: ich pflegte meine Oma und deren Schwester ab und an zu ärgern. Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2008, 17:30 Uhr von lori
Hallo Karl, Der Begriff Wissenschaftlichkeit wird insbesondere im Bereich Geschichte(für mich ist Geschichte keine Wissenschaft!!!) stark überstrapaziert. Seien wir mal ehrlich-die Emotionen beiseite gelegt- die Deportation der Rumäniendeutschen... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 06.02.2008, 17:40 Uhr von der Ijel
Hallo Kokeltaler ! Em huet schi long näst mih geliasen vun Dir. Wo worst Tea? Sächer hun ech dåt Beach vum Herr Fårr Georg Wenzel. Und ech zitiiren eos senjem "Vorwort": Die alten Roder sprechen Worte anders aus als die jungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52
Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soxesch-Grundkurs
Erstellt am 06.02.2008, 11:05 Uhr von aberhallo!
Hallo, Wörterbuch:www.teenweb.de einführung in kümmelsächsisch(mansfeldisch): www.youtube.de Viel Spass beim ablachen, bisschen Spaß muß sein... [mehr]