Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7861-7870 von 8267 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 20.11.2007, 21:35 Uhr von Fabritius
Hallo Wilhelm, ich meine das hier: Art. 4: Statul are ca fundament unitatea poporului român (...) Besser gefallen hätte mir z.B. Statul are ca fundament convietuirea pasnica a grupurilor etnice diferite cu traditie istorica pe meleagurile... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leserbriefe in der Siebenbürger Zeitung
Erstellt am 20.11.2007, 09:57 Uhr von Fabritius
Hallo Rose, die SbZ ist dankbar über jeden Leserbrief, der "veröffentlichbar" ist und wird keinen ungedruckt lassen. Einfach Postings aus dem Internet als Leserbrief abzudrucken geht allerdings nicht, weil jeder Autor selbst entscheidet,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leserbriefe in der Siebenbürger Zeitung
Erstellt am 20.11.2007, 07:41 Uhr von rose
Hallo*, da in den letzten Jahren sehr spärlich Leserbriefe in der SbZ erschienen sind, dachte ich, es liegt an uns allen, dass sich keiner etwas zu schreiben traut. Verfolge ich aber in den letzten Wochen/Monaten, die Kommentare zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 19.11.2007, 04:25 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Das Schöne hier in diesen Foren ist, dass es beinahe keine Tabus gibt! Alle Themen die hier angesprochen wurden, sind mehr oder weniger durchgekaut worden. Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 18.11.2007, 20:53 Uhr von fam
Hallo, die Adresse des Standesamtes Olsztyn ist: Urząd Miasta Olsztyn - Urząd Stanu Cywilnego - Pl. Jana Pawła II 1 10-101 OLSZTYN Tel. 0 89 527 31 11 Fax 0 89 535 15 58. Dorthin sollte man ein Kopie seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will man so leben?
Erstellt am 17.11.2007, 20:17 Uhr von Alfman
Hallo. Kann es sein, daß der Zusammenhalt in Siebenbürgen einfach deswegen größer war, weil man in einer "feindlichen", kommunistischen und rumänischen, von Angst und Mißtrauen geprägten, Umgebung gelebt hat und man schlicht NUR die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.11.2007, 19:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Nun, wirtschaftliche Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Autonomie zu bringen(nicht überlebensfähig!)finde ich äusserst unfair!(Es gibt doch EU- Regionalfonds!) Wie würde Rumänien ohne die EU aussehen? Ich könnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 16.11.2007, 22:49 Uhr von Misch 39
Hallo, Gheorghe hat geantwortet auf die Kommentare der Forumsteilnehmer bei "ziare.com". Schaue hier seinen neuen Beitrag:Gheorghe ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Versicherungsschutz
Erstellt am 16.11.2007, 16:58 Uhr von Juergen
Hallo Richard, ich sehe das eher anders, eine Krankenversicherung für diese Zeit ist ein MUß!! Du kannst mit dem Bezirkskonsistorium klären ob die dort eine für dich abschließen. Falls nicht empfehle ich Dir in Deutschland bei einer privaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.11.2007, 11:28 Uhr von Ein Bukowiner
aberhallo schrieb: Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at =========================================================== Ja, ist Okay. Interessant aber nicht über Tschangos. Ein Buko. ... [mehr]