Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7871-7880 von 8268 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.11.2007, 11:28 Uhr von Ein Bukowiner

aberhallo schrieb: Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at =========================================================== Ja, ist Okay. Interessant aber nicht über Tschangos. Ein Buko. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.11.2007, 10:28 Uhr von aberhallo!

Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will man so leben?

Erstellt am 16.11.2007, 09:57 Uhr von Wanderer

Hallo an alle Was ist passiert mit vielen Menschen,bei den SB.Sachsen? In SB.haben die Familien zusammengehalten,sich unterstützt in der Not,zusammen Feste gefeiert.Es gab eine Familiarität,so gesagt ein Vertrauen untereinander,auch hat man die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 15.11.2007, 18:40 Uhr von Spawn

Hallo . Ich bedanke mich recht herzlich und werde direkt mal was zu meinem süßen senden.... ich weiß nicht ob er sich das überstezen läßt aber er schreibt auch total süß in halb deutsch und ich will auch was in seiner sprache schreiben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

Erstellt am 15.11.2007, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

Richard Vogel schrieb: Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? Hallo Richy, ich bin kein Fachmann in dieser Richtung. Der beste ist selbstverständlich Herr RA - Dr.Fabritius. Ich habe... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug rechtswidrig?

Erstellt am 13.11.2007, 15:56 Uhr von Fabritius

Hallo, dazu kommt in zwei Tagen ein umfassender Artikel hier und in der SbZ, so dass ich zur Vermeidung von Wiederholungen darauf hinweise. Viele Grüße http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug rechtswidrig?

Erstellt am 13.11.2007, 12:37 Uhr von helle

Hallo, zu diesem Thema gibt es ja schon einige Infos - ist der Fiktivabzug bei beantragter Verschiebung der Rente aus Rumänien eigentlich abgesichert rechtwidrig (im Sinne eines Urteils o.ae.) oder ist das Interpretationssache? Sorry, ich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 12.11.2007, 20:39 Uhr von tschik

Hallo Dolfi, weilau zielt auf mich und trifft die Gemeinschaft der Saxen, dabei bin ich kein Sachse und demzufolge könnte ich auch promt lachen (nicht erst in 2 Tagen) aber ich sehe in der Frage ob es sich um einen Borkenkäfer oder "Gold-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 12.11.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Lori, hallo Schully, Es gibt auch aufs Internet mehrere Websites mit ungefähr diesem Thema. Momentan habe ich keine Zeit zu surfen und zu recherchieren. Das was ich weiss und ich gehört habe (im Jahr 1967 war ich schon 21 Jahre alt, also... [mehr]