Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1101-1110 von 2585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.06.2013, 11:35 Uhr von Brombeer
Shimon schrieb: Brombeer Lies mal bitte die gesamte Bibel; von 1. Mose 1 bis zum letzten Kapitel der Offenbarung. Dann wird auch Deine Frage beantwortet! werter Shimon, nach der biblischen Erzählung in Apostelgeschichte 8,26-40 wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.06.2013, 22:59 Uhr von Joachim
"Wenn Du heute einem Deutschen anbieten würdest, für 3, oder 4 Monate Arbeit, in einem fremden Land, unter harten Bedingungen, so viel Geld zu verdienen, dass du den Rest des Jahres in deiner Heimat davon Leben kannst, gäbe es in... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2013, 22:45 Uhr von MomoB
Für 60.000 Euro ja. Der Preis für ein Auto, Benzin, Persil, Bananen ...usw. ist etwa gleich in Rumänien.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2013, 22:39 Uhr von Joachim
Wenn Du heute einem Deutschen anbieten würdest, für 3, oder 4 Monate Arbeit, in einem fremden Land, unter harten Bedingungen, so viel Geld zu verdienen, dass du den Rest des Jahres in deiner Heimat davon Leben kannst, gäbe es in Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2013, 19:27 Uhr von saxonu
"Siebenbürgen susse Heimat"...hatten das nicht alle Sachsen Zuhause?Wo ist jetzt die Heimat?Ist sie nicht mehr "Siebenburgen"..?? Sollten Wir uns nicht,doch mehr um unsere Heimat kümmern?!?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An Gloria
Erstellt am 09.06.2013, 11:16 Uhr von Berndt1946
Heute kam die Email- s.u.: Toll, dass sich doch jmd. auf den Schlips getreten fühlt (war ja GENAU das Ziel meiner letzten paar Mails, vor vielen Wochen)! Nein, Gloria- ich ziehe UNS, die 7bg Sachsen nicht in den Dreck- nur diejenigen prangere... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2013, 20:17 Uhr von lucky_271065
P.S. Da ich mich als "Überzeugungstäter" geoutet habe, möchte ich dazu nur noch sagen, dass ich mir die Frage, was das den hier alles bringen könnte, in dieser Form gar nicht stelle. Ich drücke einfach meine Gedanken und Gefühle... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 23:28 Uhr von Joachim
Gehage, solltest du dich in deiner ehemals rum. Heimat genau so provozierend verhalten haben wie hier, aus Prinzip gegen Lucky, egal ob er etwas positives, oder negatives von sich gegeben hat, wundert es mich nicht, dass man dir die Hucke... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 11:40 Uhr von orbo
Typische Sichtweise jener, die ihre eigenen, persönlichen Gründe hatten, nicht auszuwandern und anderen Gier und Bequemlichkeit dafür einreden möchten. Damit wird auch vielen Dissidenten in Rumänien wie in der DDR ein weiteres Mal Unrecht getan.... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 11:35 Uhr von gehage
@lucky tja, unser leokes, wie er leibt und lebt! also, ich will dir deine frage beantworten. nein, ich habe da kein verrat begangen, da es, aus meiner sicht (und anscheinend auch aus sicht vieler anderer), das siebenbürgen wo ich mich als... [mehr]