Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1261-1270 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 08.01.2013, 22:49 Uhr von lucky_271065
Seberg In Kürze, denn eigentlich verdienen Deine fäkalen Ergüsse überhaupt keine Antwort. Wenn ich antworte, dann nicht für Dich Verleumder und Verrenker, sondern für die Anderen. 1. Hat Alma sich selber als "Forumsungarin"... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 22:18 Uhr von bankban
Manchmal frage ich mich wirklich... Ach, wer Päunescu gut findet und elsams Busen- sowie Geistesfreund ist, für den lohnt die Zeit nicht. seberg, friedrich und etwa 75% der User hat ihn schon oft genug mit den richtigen Worten bezeichnet.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 22:11 Uhr von seberg
Lucky hat mich erwähnt? Er hat mich gerufen? Will sich wieder an mir wetzen? Er kann es nicht lassen? Bitte: Ein Arschloch „wie er im Buche steht“!: 1. Erst hebt er wieder auf die Ethnie ab, wenn es um almas Auswandern geht... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 21:51 Uhr von lucky_271065
P.S. Und sie evtl noch durch den Kakao zu ziehen. Die "beschissene 'offizielle" Heimat" (ich hoffe, ich habe Seberg korrekt zitiert). Interessant, einen wie grossen Teil seines Lebens man dann trotzdem damit verbringen kann, sich... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 21:42 Uhr von lucky_271065
@alma again Als "Ungarin" hättest Du Deine Heimat nicht verlassen müssen. Jedenfalls scheinen die allermeisten Ungarn aus Siebenburgen nicht im Sinn zu haben, etwas dieser Art zu tun. Oder sind das alles... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 08.01.2013, 21:30 Uhr von Haiduc
Klage (aus dem Glasperlenspiel) Uns ist kein Sein vergönnt. Wir sind nur Strom, Wir fließen willig allen Formen ein: Dem Tag, der Nacht, der Höhle und dem Dom, Wir gehn hindurch, uns treibt der Durst nach Sein. So füllen Form um Form wir... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 21:08 Uhr von alma again
Gerry schrieb heute, in einem anderen Zusammenhang, etwas über einen, der zwar blieb, der aber dennoch die Heimat verriet. Abgeleitet davon, könnte man vielleicht sagen: Wir mussten gehen, um die Heimat nicht zu verraten. Unsere - in mir, in... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 18:14 Uhr von ZitatBox
... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 17:41 Uhr von Herzchen
... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2013, 17:34 Uhr von gerri
@ Meiner Meinung nach ist Heimat ein persönliches Gefühl,das man nicht übertragen kann und erklären sowieso nicht. Es ist etwas eigen schönes,das man nicht zerpflücken sollte,denen auf den Gefallen die sowas nicht kennen.... [mehr]