Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 1991-2000 von 2568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 17:54 Uhr von Anchen

@Merlen Hast du nicht gelesen ? Als Akademiker- sicherlich in bestimmten Fächern -ist es in der Türkei leichter Karriere zu machen, es gibt nicht so viele Hürden und Entscheidungsträger. Sprich mal mit jungen türkischen Akademikern und zwar von du... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

@Merlen, bei der Bemerkung muß ich an unsere Kindheit in der alten Heimat denken. Sehr oft mußten auch dort beide Elternteile arbeiten um über die Runden zu kommen. Es hat uns nicht wirklich geschadet, auch dass wir schon als Kinder im Haushalt... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 05:38 Uhr von walter-georg

@ Johann: Da sieht man`s wieder: Wir Beide gehen das Buch von Sarrazin von ganz unterschiedlichen Gesichtspunkten an: Nach deiner Auffassung muss ein Werk u.a. zukunftsorientierte Ideen beinhalten, während ich mich frage, was damit erreicht werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 23:30 Uhr von aurel

Mynona, es sieht so aus, Sie spucken gerne auf fremde Teller. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.01.2011, 21:25 Uhr von BigBrother

Mai Fetiţâ, Wie wäre es wenn Du mal das Näschen in richtige Bücher steckst und dich mal richtig informieren solltest! Meinst du denn "diese Scheissse" ist auf meinem MIst gewachsen? Nur hübsch sein bringt auch nicht weiter, gar... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 18:54 Uhr von hrrmt5

Hallo @Anchen Die Weltpolytischelagen vor den X-ten Kriegen, oder die Heutige, sowie sämtlichen anderen verdrehten Wahrheiten können AUCH NICHT, als Argumentation gegen das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 dazu benutzt werden, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel

Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 14:20 Uhr von Anchen

Steht das denn so fest ? Auch ich habe das Urteil gelesen, konnte den "Profit" nicht gleich so auf Anhieb erkennen. Kannst du ihn interpretieren hrrmt5 ? Und.. Berlin integriert jetzt per Gesetz Grundgesetz Artikel 3 Absatz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 13.01.2011, 20:22 Uhr von aurel

Tibor, mal ehrlich, haben Sie oder Ihre Ahnen schon mal auf Jahrmärkten Puder gegen Glatze verkauft? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 13.01.2011, 20:12 Uhr von Tibor Szabolcs

Servus @Hanzy75, danke! Der Artikel gefällt mir außerordentlich gut! Er entspricht ungefähr meiner Sicht der Dinge. Was für gute deutschsprachige Ausgaben es von unterschiedlichen ungarischen Zeitungen es doch gibt?! Geht Euch da nicht mal ein... [mehr]