Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 2091-2100 von 2568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 23.10.2010, 21:52 Uhr von Hermann_Gregor

Roma sollen "in ihre Heimat“ Kein Land darf seine sozialen Probleme einfach "exportieren". Es ist doch ein Unding, dass sich Spanien, Frankreich und Italien (gutes Wetter hat auch seine Nachteile - sic!!) die sozialen Probleme... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 11:11 Uhr von Knobler

Ein Beitrag zum ursprünglichem Thema „Roma sollen in ihre Heimat Rumänien.“ Die EU- Kommissarin aus Luxemburg ist doch recht kleinlaut geworden. Hierzu eine dpa Meldung. Streit um Ausweisung von Roma beigelegt. Im Streit um die... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 20:17 Uhr von seberg

Ja, Joachim, unglaublich! Da trötet er groß: „Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet“... und das, nachdem er als einziger Gerüchte über mich erfunden und verbreitet hat!!! Nicht zu fassen diese Drehtürwendigkeit und... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 15:29 Uhr von Helene-Dora

@bankban in diesem Forum gibt es Leute wie walter-georg und die sind wahrscheinlich auch in der Mehrheit. Man wird sie niemals mit Argumenten überzeugen können, schon weil ihnen die notwendigen geistigen Fähigkeiten fehlen. Wenn ich zurück denke,... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 13:20 Uhr von Che

Ist Rumänien überhaupt ,,Rromas´´ Heimat? Genau so viel wie Deutschland, Frankreich, Italien, Ungarn oder was auch immer deren Heimat ist. Haben die überhaupt eine Heimat? Pauschalisieren und alle Zigeuner in einem Topf werfen wäre falsch und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 18.10.2010, 11:34 Uhr von Helene-Dora

Hast du nun, in deinen 68 Jahren (48 + 20), im deutschen Radio und TV jemals ein Wort in deinem siebenbürgisch-sächsisch gehört? Nun denke mal nach: hast du doch (in letzter Zeit) Deutschland immer dein Vaterland und deine Heimat genannt und geliebt... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 08:32 Uhr von Gilgamesch

grumpes: Ich war so beindruckt weil im rum. Radio damals(viel gehört) man nie ein Wort in unserem s. sächsisch hören konnte. Da plötzlich höre so etwas von zweitausend km entfernt. Jetzt im nachhinein stelle ich fest, daß ich auch in... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 13:39 Uhr von Helene-Dora

Am 30.09.2010, 21:31 Uhr und am 30.09.2010, 21:33 Uhr geändert, schrieb walter-georg im Thema "Warum sind wir hier" folgendes: @Bastl: Ich wollte überhaupt nicht auswandern, weil ich während meiner Tätigkeit als Reiseleiter mit vielen... [mehr]

Erstellt am 15.10.2010, 17:15 Uhr von gerri

Guten Abend Herr Laumesfeld, dies ist aber eine traurige Nachricht,habe es in soviel Jahren nicht mehr geschafft Herrn Jemp zu besuchen.Hatte seine Anschrift,aber mein Wohnort in Bayern ist halt zimlich weit,aber wie gesagt,es tut mir sehr... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]