Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 2061-2070 von 2572 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 10:26 Uhr von Mynona
@aurel,ich warte auch auf einige Antworten(übrigens in einem anderen Thread auch)Aber imme rwenn direkte Fragen gestellt werden die direkte Antworten verlangen drückt sich aurel. Die von dir eingebrachten Türken(u.a.) in den 50er Jahren und... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 20:09 Uhr von aurel
Mynona sei vernünftig, komm auf den Teppich. Ich habe nie behauptet dass 1 Dez. soll für die SB ein Feiertag sein sondern: Was für ein Tag ist das für die Siebenbürger? Und betreffend Heimatland, die semantische Divagationen meinerseits... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 18:24 Uhr von Mynona
@aurel,ich rege mich doch nicht auf,wieso auch... du verlangst immer "Fakten,Fakten,Fakten" und was bringst du Satire,Ironie....leider alles entweder falsch verstanden oder von dir im falschen Kontext benutzt. Ich frage mich wirklich... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 15:45 Uhr von seberg
Jawolll! Gesund empfunden! Guckstdu hier: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:zMiRSO7K-3QJ:de.wikiped... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 15:22 Uhr von aurel
Ich empfinde deine Anspielungen hier als sehr gewagt, als übertriebene Reaktion an eine gesunde Auffassung von Heimat und Heimatland, und dies auch politischkorrekt ausgedruckt und erklärt wurde, oder? Es ist vielleicht die Tatsache das... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 13:50 Uhr von aurel
@Erich58 Mit Verlaub Erich, ich wollte schon im Vorfeld klären die Sache mit der Heimat und Vaterland. Niemand wollte der Frage nachgehen aber. Siebenbürgen/Rumänien ist (auch) mein Heimatland, auch wenn ich aus Dobrudscha stamme. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 27.11.2010, 22:36 Uhr von Klingsor
WERFET DEN STEIN nicht AUF sondern VON MEINEM HERZEN... Spielt keine Rolle...so, oder so... Nur soll sich EINER melden, der kein UTC/FDJ- oder (K.)PARTEI/PCR-Mitglied war... Aus EIGENER ENTSCHEIDUNG, gegen die Richtung...ich kenne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.11.2010, 14:26 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu Also habe ich von einer für Sie „unvoreingenommenen Instanz“ die Erlaubnis „hier meine Klappe auf zu reißen“ und muss nicht „zum Schweigen bewegt“ werden!!! Mich wundert es gar nicht, dass Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]