Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 2601-2610 von 2969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 23.01.2010, 19:58 Uhr von ghost
Text der Inschrift für den Text der Inschrift bin ich weniger von den Titeln ausgegangen, sondern eher davon, was der Text sonst bietet, vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie für die Regierung von Städten und die Verwaltung von Finanzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 11:16 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Sie sind wahrscheinlich ein Migrant. Ich hingegen war es nie; – obwohl ich als deutsche Schauspielerin sowohl in Hermannstadt und Temeswar auf der Bühne stand und in diesem Beruf auch an vielen Theatern der Bundesrepublik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche na Person
Erstellt am 20.01.2010, 21:25 Uhr von flockver
ich suche nach Person - Pocuraru Peter von Hermannstadt. Er handelt mit Gebrauchtmöbel von Deutschland.Seine Rechnungen nicht bezahlt. Seine Tel.Nr. 0040744542376. Ich möchte gerne seine Adresse haben, dass ich weitere gerichtliche Schritte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 18.01.2010, 16:35 Uhr von Anchen
In Hermannstadt: Tagung zur Bildung einer Koordinierungsgruppe Rumänien's Roma raufen sich zusammen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 17.01.2010, 20:10 Uhr von Klingsor
@sibihans Hermannstadt: der Clan Tamplaru läßt grüßen Science Fiction in Mediasch lesen Sie bitte Link Rondul de Sibiu all die Philister springen hoch... Klingsor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 14.01.2010, 19:48 Uhr von gerri
Hallo lori, ob es die Person tatsächlich unter dem Namen gegeben hat der in Siebenbürgen überall zu finden ist,wäre auch wirklich die Frage.Laut Internet : Aufseherin Hanna Schmitz...erscheint der Autor,der Romaninhalt und verschiedene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten
Erstellt am 09.01.2010, 18:43 Uhr von schtar
Schon mal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aalso, ich bin in D geboren und wohne in Rosenheim. Meine Mamica stammt aus Hermannstadt und mein Papa aus Petersberg. Tut mir leid aber ich wusste nicht dass das hier jemanden interessieren würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 05.01.2010, 20:53 Uhr von medwescher
@ Klingsor Danke für die ausführlichen Kommentare. Es zeigt, dass Sie sich sehr intensiv und qualifiziert mit der Thematik auseinadersetzen und die Materie gut kennen. Ich hätte relativ viel darauf zu antworten. Ein paar Stichworte: 1) Es gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann
Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ über Hermannstadt: Conrad Haas & Hermann Oberth
Erstellt am 04.01.2010, 01:39 Uhr von Klingsor
Erstlich schöne Racketten mancherley Art Endlich..endlich wird Hermannstadt Hermannstadt genannt, Conrad Haas wiederentdeckt..und ganz natürlich in Verbindung mit dem in Hermannstadt geborene Hermann Oberth gebracht...... [mehr]