Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1051-1060 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2012, 20:16 Uhr von harald815
Mynona, ich picke nur das heraus was aus meiner Sicht zu klären wäre: Hast das „au dat contra“ falsch verstanden? ;) Auch da fällt mir ein, dass eine Frau, die man heiratet, drei Eigenschaften haben sollte: doamnă (în... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Arbeit!
Erstellt am 07.05.2012, 18:14 Uhr von Nadescher73
ja sicher suche ich Arbeit, egal welche Branche, hauptsache vollzeitig und auf Dauer, vielen Dank für eure Hilfe, alle Tipps und Ideen sind willkommen!... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Mechatroniker sucht Arbeit in Rumänien
Erstellt am 07.05.2012, 17:40 Uhr von JDanner
Guten Tag! Mein Name ist Johannes Danner (22), ich werde im Dezember 2012 meine Ausbildung als Mechatroniker (voraussichtlich) mit sehr guten Noten abschließen. Ich habe 2009-2010 meinen Zivildienst in Oradea/Rumänien absolviert. Nun zieht es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe :)
Erstellt am 03.05.2012, 19:40 Uhr von elke88
Hallo, ich suche dringend ein Rezept für Siebenbürgische Zuckerhüte auch Tannen genannt und würde dazu gerne wissen wo ich die Form hierfür bekomme. danke. :)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Breite Naturschutzgebiet - Schäßburg
Erstellt am 01.05.2012, 17:52 Uhr von Evetke
Liebe Teilnehmer, Zuallererst Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Sprache. Mein Name ist Kinga Öllerer und ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Biologie, Rumänischen Akademie, gerade tut meiner Doktorarbeit auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....
Erstellt am 28.04.2012, 17:14 Uhr von getkiss
Ich muss wohl wiederholen, weil jemand offensichtlich etwas nicht verstehen wollte. "Dass dies mindestens eine psychologische Untersuchung der/des Störer/s erfordert ist zwar offenkundig und mehrfach festgestellt, kann aber nur von der/den... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2012, 09:54 Uhr von gerri
@ Ach Mircea es sollte ja auch kein Kontra sein,nur eine lustige Information,das war so dafür muss man sich nicht schämen,es war ekologisch und mitten in der Natur. ZB. Heute,wo ein jeder ein englisches Kloo im Hause hat und ein einsamer alter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....
Erstellt am 26.04.2012, 15:23 Uhr von getkiss
Link Und nach dieser Einleitung sieht man keinen Kommentar von irgendwelchem Orbán-Fan. Aber die von einigen Gegnern des Herrn MP schon. Und zwar solche die sich genau auf "einem Niveau bewegen wie in unseren muttersprachlichen Medien... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2012, 22:54 Uhr von OttoFe
Erste Hilfe... [mehr]
-
Saksesch Wält: Übersetzer gesucht
Erstellt am 20.04.2012, 20:31 Uhr von Nadine.Bon
Hallo ihr lieben =) ich suche dringend eine Übersetzung ins Sachsische. Meine Mutter feiert morgen ihren 50. Geburtstag und ich und mein Bruder wollen ihr gerne ein Gedicht auf sachsisch vortragen. Wir sind beide in Deutschland geboren und... [mehr]