Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1041-1050 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.06.2012, 12:55 Uhr von Arend
Adine! Du solltest die Antwort selber suchen,nur du bist in der Lage dich selbst überzeugen. Eine kleine Hilfe:kein Schwein hat in Dacia Latein gesprochen!Rom war eine Stadtstaat,die Römer haben Rom so gut wie nie verlassel.Die Römische Reich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Verzicht auf rum. Staatsbürgerschaft/Unterlagenproblem
Erstellt am 15.06.2012, 14:59 Uhr von Noriko
Hallo allerseits, ich habe leider Gottes ein großes Problem bezüglich des Antrages auf Verzicht der rumänischen Staatsbürgerschaft. Genaugenommen liegt es an den beiden Dokumenten Strafregisterauszug und Finanzbescheid aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 13.06.2012, 16:23 Uhr von @ grumpes
Die begann vor dem Haus von "Badea Cîrţan". Das hier ist die "hora despârţirii" dank freundlicher Hilfe einiger Rumänen die bestimmt nicht "typische" Rumänen sind. An das Beispiel mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 06.06.2012, 17:59 Uhr von harald815
"auch" ist gut, nur ich lasse mir noch etwas Zeit. Der Kommunismus hatte bereits verloren als er in Russland installiert wurde, was auch Deutschland mit zu verantworten hat. Er hätte in dieser Form, mit Stalin und dem NKWD an der... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2012, 14:12 Uhr von harald815
ich hätte auch "hier Verbliebenen" schreiben können. Und du hast sicher Recht, "alle" war etwas übertrieben, Joachim entschuldige bitte. Auch Şerban ist einer der sich an die eigene Nase fasst, eventuell zu gewaltig. Lucky... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2012, 21:26 Uhr von harald815
Aber hier eine kleine Hilfe für den ersten Teil, der zweite wird noch klarer: 0:06: ausgelöst vom dritten Reich. 0:39: in Ungaren paktierte Admiral Horty mit den Deutschen (Während Italien- Mussolinis Faschisten waren Vorbild,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.06.2012, 09:07 Uhr von kranich
...mit der Hilfe Chinas...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.06.2012, 14:36 Uhr von getkiss
Hey, @mirciaurel @bumstdi alias Öchsli wie sieht´s aus? Habt Ihr mit Hilfe der rumänischen Polizei die Urne endlich gefunden? Nein? Unfähig? Weiter schnüffeln!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Staatsbürgerschaft
Erstellt am 23.05.2012, 10:32 Uhr von Halie
@ Joachim. Vielen dank für deine Antwort! Mein Großvater ist mit bald 84. Jahren, körperlich fit, und besucht selbst jedes Jahr 1-2 Mal seine Heimat. Da durch die EU, sowieso freier Personenverkehr etc. herrscht, hätte ein rumänischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.05.2012, 02:35 Uhr von kranich
seberg: Bevor ich schlafen gehe: Du bist bestimmt durch die Inanspruchnahme der Schönen aus der Karibik etwas verwirrt. Wäre dem nämlich nicht so, würdest du bestimmt wissen, dass Bundesrecht vor Landesrecht gilt... Da du jedoch in dieser Materie... [mehr]