Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1031-1040 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.07.2012, 20:03 Uhr von Shimon
@gerri Das ist das Gesicht des Terrors! Aber es kommt der Tag, wo jeder vor dem gerechten Richter erscheinen muss! Dann kann keiner mehr mit Hilfe des Vatikans oder sonstiger Organisationen in Südamerika oder Syrien abtauchen und dann gibt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 14.07.2012, 08:18 Uhr von getkiss
Der Lackmusstest ist eigentlich gescheitert. Das Vorgehen von Orbán, mit Hilfe von rechtlichen Argumenten, kombiniert mit geschmeidiger Gestaltung und Anwendung der Gesetze des Landes, hat den politisch gewollten finanziellen Druck ausgehebelt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.07.2012, 08:28 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.07.2012, 20:30 Uhr von kranich
Nur gut, dass man am Wochenende auch Zeit hat, sich um Einzelheiten zu kümmern. So z.B. fällt auf, dass unter @bankban unterschiedlich geschrieben wird! Der wahre @ bankban, der uns seit Jahren bekannt ist, begeht kaum Fehler; einige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht
Erstellt am 07.07.2012, 20:01 Uhr von kranich
@Peter-Meter: Natürlich hat @ Henny Recht! Du hast dich in diesem Forum angemeldet, um eine Bitte zu äußern - so habe ich es jedenfalls verstanden. Davon ausgehend, hast du dir höchstwahrscheinlich erhofft, von irgendjemandem Hilfe zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verwandte suchen
Erstellt am 04.07.2012, 22:09 Uhr von KarinaK.
Hallo Meine Lieben.. Ich suche nach dem Cousin meines Vater.. ( Der Sohn von meiner Oma Ihren Bruder, Meine Oma Klein Maria geb. Sattler ist leider schon verstorben und wir haben von ihren Bruder keinen namen der auch in Obereidisch verstorben und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt
Erstellt am 25.06.2012, 21:53 Uhr von Arend
Kranich Ich wollte dir helfen, aber du hast einfach meine Hilfe ignoriert ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 25.06.2012, 19:30 Uhr von cäsar
Hallo Frau Krampol, Wenn Sie erlauben würde ich Ihnen empfehlen alles in die Hände eines Anwaltes zu geben der sich mit dem Thema auskennt. Wie ich schon sagte, dafür wurde ich oft gescholten, Rumänien ist ein SCHEISSSTAAT. Ich persönlich gehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 25.06.2012, 17:34 Uhr von harald815
Und ich dachte immer, es wären irgendwelche Rumänen gewesen. Getkiss, aber selbst wenn die SZ ihr Erscheinen einstellen sollte, bleibt das was in Ungaren geschieht, so wie es ist. Wenn ich richtig verstehe, begrüßen Sie die Entwicklung im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 25.06.2012, 14:19 Uhr von getkiss
Die Süddeutsche sollte den Mund nicht so voll nehmen. Sie bekennt sich auch zu Ihrer Geschichte, zu den Münchner Neuesten Nachrichten, wie der Lokalteil noch immer genannt wird. Und aus dieser Geschichte entnehmen... [mehr]