Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1291-1300 von 1905 [weiter]

• Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

Erstellt am 03.06.2011, 17:16 Uhr von der Ijel

Admis bitte Hilfe ! folgenden Link hatte ich auf seite 4 im selben Treat hier blau gekriegt---- www.dhm.de/ausstellungen/bildberichterstatterin/9.htm --ein weiteres Bild mit unbekannten Landsleuten habe ich auf der Suche nach einzelheiten zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 01:36 Uhr von Iceman

gerri! Schau mal wie wird aus eine Ungarisch-Deutsche Militärfriedhof aus der Erste Weltkrieg Rumänisch in Rumänien! Mit Hilfe eine Flex! Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 02.06.2011, 13:16 Uhr von asil

Mihaela, Sie haben eine kleine Hilfe gesucht. Dafür haben Sie sich bei Siebenbürger.de registriert und Ihre Frage gestellt. Die freundlichen SBS haben sofort ihre Überheblichkeit heraushängen lassen: Henny, diejenige die Rumänen als „Curve cu... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 11:11 Uhr von mihaela_t

vielen dank. ich habe an hogbulkesch gemailt, weil ich sie in telefonbuch nicht gefunden habe. es gibt dort ein werner wagner und es ist moeglich das er der mann meiner freundin ist. noch einmal danke fuer eure hilfe.... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:23 Uhr von Henny

@ mihaela wenn du Namen und Wohnort hast, wieso brauchst du Hilfe um Ute zu finden??? Kleiner Tip: www.dasoertliche.de anklicken, Namen und Ort eingeben und schon hast eine Telefonnummer. Meist sogar mit Adresse. Pech nur wenn Ute keinen Eintrag... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

Erstellt am 02.06.2011, 00:29 Uhr von seberg

Der letzte Satz des obigen Zitats aus dem Interview über die Finanzmächtigen hat eine Fortsetzung: Grumpes fragt: Können wir "Normalos" etwas dagegen tun? 1. Anerkennen, dass Gier und Wahn (göttliche Anmaßung) keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.06.2011, 09:45 Uhr von lucky_271065

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11157-prinz-charles-in-siebenbuergen.html Ich denke, das sagt einiges aus. Nicht zuletzt über die Entwicklung des Tourismus in Siebenbürgen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 31.05.2011, 21:07 Uhr von Merlen

@walter-georg, ich arbeite noch an der Analyse bezüglich Deiner Zweipersonenreimen!:-)))) @pavel_chinezul, um diese Art von Wirtschaft am Laufen zu halten muss unsere "Polit- und Wirtschaftselite" noch viele Eurofighter, Panzer und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

Erstellt am 30.05.2011, 20:00 Uhr von lucky_271065

Manchmal gab es auch noch ganz andere Hilfe seitens einiger Rumänen (wobei ich nun beileibe nicht polarisieren will, ich hoffe, auch seitens der Ungarn oder Sachsen gäbe es Beispiele zu berichten): "Un Schindler de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.05.2011, 19:14 Uhr von walter-georg

@ aurel: Vielleicht verwechseln Sie den Beruf eines Lehrers mit dem eines Polizisten! Die müssen tatsächlich auch in Zivil eingreifen. Stellen Sie sich mal vor, ein Lehrer fährt in einem Zug - oder befindet sich auf einer Beerdigung - und wird... [mehr]