Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1261-1270 von 1905 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Ausdrücke erläutern

Erstellt am 10.07.2011, 13:29 Uhr von Jolusia

Hallo Inbrunst: Ich versuche einige Punkte aus meiner Sicht zuerklären 3.zumutbare Moeglichkeit; Es ist ein Möglichkeit gegeben, die zumutbar ist. Ich nenne da mal einen Beispiel: Du bist Arbeitslos und dir wird eine Arbeitstelle ca.100km weit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.07.2011, 07:43 Uhr von walter-georg

Gestern proklamierte der Südsudan als 54. Staat Afrikas seine Unabhängigkeit. Für Geographie-Interessierte möchte ich einige Daten aufführen: Der Sudan wurde - wie viele andere afrikanische Staaten auch - von den ehemaligen europäischen... [mehr]

Erstellt am 09.07.2011, 23:52 Uhr von getkiss

Ja dann war die Abdankung nur folgerichtig? Es könnte dann ja auch behauptet werden, an der Abdankung waren nicht die Kommunisten die Triebfeder, sie wollten nur den Willen des Volkes verlautbaren? Ich glaube es nicht. Diese ist die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 09.07.2011, 18:13 Uhr von .grumpes

Franz Liszt war Lord Gaga des 19. Jahrhunderts @Jolusia, kleine Hilfe: Stevie Wonder - I just called to say I love you ... [mehr]

Erstellt am 09.07.2011, 17:31 Uhr von Misch 39

@ getkiss: "Also, unter der Besetzung durch die deutschen Truppen konnte er Courage haben und sich gegen diese erheben- schon 3 Jahre danach war die Courage verbraucht.." getkiss- 1944 hatte Michael I noch den politischen Rückhalt der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 08.07.2011, 19:10 Uhr von lucky_271065

Das therapeutische Ferienheim für traumatisierte Kinder wird morgen, am 9. Juli 2011 in Radeln (Roadeş) bei Reps (Rupea) eingeweiht. Ich denke, es ist einen Ausflug von Hermannstadt bis hin (129 km) wert, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.07.2011, 12:58 Uhr von Jolusia

Welcher Spruch? Hilfe, ich bin neugierig!... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 12:56 Uhr von Jolusia

@bankban: Der Betroffene kann, wenn er es selbst verarbeitet hat vergeben. Der verstorbene Papst Johannes Paul der 2te, hat auch damals dem Attentäter vergeben. Aber bis er/sie soweit ist, vergehen oftmals Jahre, wenn überhaupt. Das ist ein... [mehr]

Erstellt am 04.07.2011, 22:09 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Saksesch Wält: Kommunikation

Erstellt am 03.07.2011, 15:20 Uhr von Asterix

Vor kurzem las ich die Aussage "Im Worte liegt die Kraft- Die Kraft der Worte" und ich bejahte es. Denn oft ist es uns nicht bewusst was oder wie wir es sagen bzw. wie es beim anderen ankommt und was der andere versteht-Wirkung. Deswegen... [mehr]