Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1271-1280 von 1905 [weiter]

• Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

Erstellt am 02.07.2011, 07:11 Uhr von Asterix

Zugehörigkeit(sgefühl) Wo gehöre ich hin? Gehöre ich zu Mutter oder zu Vater, zu Bruder oder zu Schwester? Gehöre ich zu Onkel, Tante oder zur Verwandtschaft? Gehöre ich zu meinem Nachbar/in oder zur Gesellschaft? Gehöre ich vielleicht zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.07.2011, 07:05 Uhr von walter-georg

@ Shimon: Wer sich in Siebenbürgen - bestimmt anderswo auch - erst im Erwachsenenalter taufen ließ, war/wurde Mitglied einer Sekte. Dies hast du zugegeben, also sind deine Aussagen, ich würde deine Familienangehörigen beleidigen, unwahr. Vielleicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 28.06.2011, 21:19 Uhr von .grumpes

@Lucky schrieb: Frage: Was bedeutet das, wenn 3 Homosexuelle aufeinander liegen?... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 16:25 Uhr von wamba

Was is jetz mit CSD in Herrmannstadt?... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 13:26 Uhr von Friedrich K

Massa Grossmaul, ich habe einige Kurse in Bienenzucht belegt; Falls sich jemand professionell bestäuben lassen möchte, mein Büro ist offen ... mein Betsäuber TÜV geprüft.... [mehr]

Erstellt am 28.06.2011, 10:56 Uhr von lucky_271065

@ Wamba @ .Grumpes Auch das ist Teil der Realität in Rumänien: http://accept-romania.ro/despre-noi/asociatia-accept/ P.S. Ich habe auch Masterkurse in Sexologie. Ihr könnt Euch also gerne vertrauensvoll an mich wenden, wenn Ihr in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.06.2011, 08:48 Uhr von Shimon

ch will dich unterweisen und dich den Weg lehren, den du wandeln sollst; mein Auge auf dich richtend, will ich dir raten. Psalm 32,8 Traue nie einem Coach ohne Coach Meine Aufmerksamkeit erregte die Trainerin schon, bevor das Seminar... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gewalt

Erstellt am 26.06.2011, 09:24 Uhr von Asterix

Gewalt (althochdeutsch waltan – stark sein, beherrschen) Alles was gegen meinen oder deinen Willen ist = Gewalt(körperlich, psychisch, verbal). Jede/r sollte in ihre/seine Kindheit und Jugendzeit zurückblicken und sich das Thema Gewalt(in... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Kritik & Empfehlungen

Erstellt am 25.06.2011, 19:29 Uhr von Asterix

Konstruktive Kritik Kritik ist die Kunst der Beurteilung. Sie sollte klar und eindeutig formuliert sein. Seien Sie jedem Dankbar dafür, dass er sich die Zeit nimmt, sich mit Ihnen auseinanderzusetzen. Kritik sollte den Betreffenden erst einmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.06.2011, 08:57 Uhr von lucky_271065

Richtig erkannt. Und schön formuliert. Und vielleicht gehört es auch zur Psychohygiene, dieser Häme Einhalt zu gebieten... Ok, Musik. Memory - Barbara Steisand (with lyrics) http://www.youtube.com/watch?v=j8yH8wRuH8g People... Who... [mehr]