Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1301-1310 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.05.2011, 22:28 Uhr von Mynona
LOL,Henny,ok,ich seh's mal als gutgemeinte "Hilfe"...aber Socken werd ich bestimmt nie stricken! Ich bin von Palitreffen mit Pali ausgegangen,nicht unbedingt um Pali zu brennen(weil das könnt dann echt noch dauern....):-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 24.05.2011, 19:17 Uhr von cäsar
Guten Abend, ich kann mit einer rechts-links-mitte Einteilung GAR NICHTS anfangen. Bei mir gilt die MEINUNGSFREIHEIT. Aus 5 der heute im Bundestag vertretenen politischen Parteien habe ich im Laufe der Jahre 3 gewählt, in Bayern aber nicht,hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.05.2011, 21:22 Uhr von Merlen
@Shimon "Die Bibel spricht davon, daß Gott JEDEN zwei oder dreimal warnt (Hiob 33,29): Vor dem gottlosen Weg der in die Verdammnis führt!" Dann übertreibt er aber hier mit Deiner Hilfe gewaltig! Oder war Zählen nicht seine Stärke? War... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 13:03 Uhr von Joana777
an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche günstigste und welche teuerste Variante es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil
Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2011, 14:10 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 13:57 Uhr von lucky_271065
Mir scheint, das ist ein klarer psychiatrischer Fall. Vorläufige Diagnose: Akutes paranoisches Delirium. Kann jemand Hilfe holen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.05.2011, 10:23 Uhr von getkiss
@gerri: Wie auch. Zu der Zeit waren viele der "Genossen" Analphabeten. Die konnten im Allgemeinen, wenn überhaupt, nur ihre 10 Finger dazu "genießen". Mehr Finger hatten die nicht.... Ansonsten holten die sich, was sie... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 12:02 Uhr von seberg
Ja, ein Capucino regt immer an! Danke Merlen! Einen Capucino kann man gemeinsam trinken oder allein, „vernetzt“ oder „tech-no“, um mit Shimons Anti-Technik-Botschaft (mit Hilfe von Internet-Technik ;) ) zu reden. Nicht... [mehr]