Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1281-1290 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.06.2011, 15:00 Uhr von walter-georg

@ lucky: Natürlich wurden diese Begriffe im Laufe der Geschichte unterschiedlich gesehen und interpretiert. Dem widerspreche ich doch nicht. Was mich fuchst, ist die Tatsache, dass heutzutage, wo diese Begriffe klar formuliert sind, es noch immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.06.2011, 11:50 Uhr von alma_si

@lucky: "Und jene, die "gerettet" wurden, verlieren ja [...] ihre "spezifische Identität" Du sprichst wie diejenigen, die uns nicht für MENSCHEN hielten. Mir hat die Aussage: "Man möchte diese Menschen retten. Um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011

Erstellt am 19.06.2011, 13:11 Uhr von Iceman

beim 39 min Eine der letzte Satz hat mir sehr gut gefallen:"Man sollte Europa zu Hilfe rufen"! Ja,aber welche Europa?Sie haben das verursacht! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 13.06.2011, 09:22 Uhr von getkiss

@Walter-Georg, Deine historische Kenntnisse sind hin und herreißend. Besonders die über die Ausdehnung der Herrschaft der Osmanen, die auch die Türken beherrschten... Es gab nämlich Zeiten in denen die Osmanen fast bis Wien herrschten, auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 11.06.2011, 23:31 Uhr von lucky_271065

@ Rebell "Invasion" bemerkt. Hilfe verlangt. "Spuk" diesmal prompt beendet. Danke! P.S. Volksverhetzung sollte als solche gemeldet und verfolgt werden. Das ist kein "Kavaliersdelikt".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 08.06.2011, 15:11 Uhr von lucky_271065

@ Rhe-al Danke für Ihre Rückmeldung! Schliesslich waren Sie es, der mich dazu aufgefordert hat, mich "einzuklinken". Ihre Einwürfe kann ich "nachempfinden", aber ich denke, aus der Gesamtheit der Informationen von Herrn Frank... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen und staunen

Erstellt am 08.06.2011, 11:13 Uhr von lucky_271065

@ Inbrunst Jeder betrachtet das Phänomen natürlich von seinem Standpunkt und nach seinen Interessen: http://www.ziaruldesibiu.ro/fullnews.php?ID=12344 Vielleicht wäre es zumindest im Falle der Schulen sinnvoller gewesen, die ehemaligen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 06.06.2011, 20:22 Uhr von lucky_271065

Vorgeschichte: @ rhe-al Erstellt am 02.06.2011, 15:52 Uhr und am 02.06.2011, 16:16 Uhr geändert. Thread "Off Topic" Daraus hat sich inzwischen schon eine recht konsistente Korrespondenz mit Herrn Frank Thomas Ziegler, dem Kustos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2011, 12:07 Uhr von Iceman

lucky_271065! Wie währst wenn du selber von dir aus mit Hilfe deine Gehirn nachdenken würdest.Wer das Sagen hatte.Wer hat wen besetzt und Jahrhunderte lang unterdrückt.Hatten die Ungarn das Sagen?Wenn ja,dann sind sie gegen sich selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 03.06.2011, 20:57 Uhr von mihaela_t

die sachsen von HOG Bulkesch haben mir gemailt und von ihnen habe ich der telefonnummer erhalten. ins telefonbuch habe ich schon frueher gesucht, aber ich habe das hier nicht mehr geschrieben. mein fehler. entschuldigung. ich habe mich hier... [mehr]