Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1391-1400 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman
bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 09:16 Uhr von Eskimo
auch eine vom "westen" gewobene legende: das osmanische reich war mindestens 300 jahre klang das bestorganisierte und zivilisatorisch höchststehende staat dieser region. als im Nordwesten der ökumene noch raubrittertum und piraterie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 00:13 Uhr von Popescu
Rhe-Al: “ Was meinen Sie aber zu dem Verhalten von aurel, Iceman oder ganz neu: ohne gnade?“ Iceman liegt derartig daneben, dass ich nicht umhin kann sie/ihn zu lieben. OHNE GNADE ist halt gnadenlos .... Der Einzige über den man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 11.03.2011, 17:57 Uhr von Merlen
qWamba, die sind schon länger geplant und haben leider zufällig einen aktuellen Bezug. Natürlich ist jetzt Hilfe nötig und wichtig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 08:46 Uhr von Shimon
Günter Seibert - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 10:46 Uhr von grumpes
Oder der hier: http://www.youtube.com/watch?v=Va0vs1fhhNI&feature=related Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 09:24 Uhr von Shimon
Marcus Majonica - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 10:41 Uhr von Iceman
aurel erstmal musste die Siebenbürgerische Schule die Rumänische Sprache und Schrift erfunden.Nur nachher könnten sie überhaupt Scoala Ardeleana niederschreiben.Vorher wahr Unmöglich. Und wie stellst du das vor,Ohne Deutsche und Ungarische Hilfe... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 09:22 Uhr von Merlen
@Henny, vermutlich hat er bei Sarathustra geblättert, ist schliesslich älter als die Bibel, nur einige, wie z.B. auch der letzte Satz hat den Patriarchen nicht so gefallen:-( Der Mensch ist frei geboren und ist frei - Der Mensch ist frei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 09:21 Uhr von Iceman
Eskimo! Nette versuch,als hinterhältige Rumäne! @mir haben sachsen erzählt Ja genau,als würden die Sachsen ihren eigene Geschichte kennen.Sie haben alle Rumänische Gehirnwäsche gekriegt. Mit hilfe ihren ehemalige Geistiege Führern! Diese... [mehr]