Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1411-1420 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.02.2011, 16:28 Uhr von walter-georg
Bei so vielen Ungereimtheiten (um es noch etwas höflich auszudrücken) seitens "unseres Sachsenfreundes" weiß man ja fast nicht, wo man anfangen soll. Ich versuche es trotzdem: 1. Da erdreistet sich ein Halbanalphabet einen anderen User... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche meinen Biologischen Vater
Erstellt am 25.02.2011, 14:48 Uhr von tochterderflüchtlinge81
Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 09:23 Uhr von Merlen
@walter-georg, entschuldigung, aber habe ich Trittin oder Gysi erwähnt? Es sind keine Thesen sondern klare Politik. Was sie nicht wissen (viele auch nicht) in der CDU/CSU herrscht ein Kampf der alten sich in der Partei nach oben gesessenen Riegen... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 20:59 Uhr von Merlen
@walter-georg, selbst bei ihrer Zuneigung zur CDU sollten Sie inzwischen registriert haben welche Rolle seit den 50ern die Atlanitkbrücke in Europa spielt. Oberflächlich tritt sie auf mit der Begründung das transatlantische Bündniss zu stärken und... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 20:53 Uhr von Johann
@ walter-georg 1. Wir leben in einer Demokratie, d.h. es gehört zur wichtigsten Aufgabe der Opposition die Exekutive zu kontrollieren. Es ist also überhaupt nicht fies, noch sonst wie verwerflich, wenn die Opposition nach Kungeleien oder... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 13:45 Uhr von aurel
Ich würde es für Sie als peinlich einsehen, würde ich nicht erahnen, Sie waren nicht in der rumänischen Schule in Rumänien. Haben Sie von "Scrisoarea lui Neacsu din Campulung" gehört? ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 13:27 Uhr von pedimed
@ alle vorherigen : Als die Wolgaren von der Wolga nach süden auswanderten so hatten sie erst das spätere Besarabien, die Moldau und die Walachei in ihren Wirkungskreis genommen, bevor sie südlich der Donau das Bulgarenreich gründeten. Als der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 23:05 Uhr von Iceman
bankban! "Mit Hilfe dieser Theorie wollten sie das ungarische Volk mit solchen, am Rande der menschlichen Zivilisation vegetierenden, ein paar Tausend Seelen zählenden Völkchen wie die Vogulen und Ostjaken (Chantis, Manschis) in Verbindung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash
Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 20:19 Uhr von aurel
Gerri, die Leute wollen nur gehässig sein. Beim nächsten Mal, nehmen Sie Google zur Hilfe, auf der Hauptseite gibt es „Sprachtools“, es ist ein Übersetzer. ... [mehr]