Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1531-1540 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Normalität

Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit 15 Motorrädern von Berlin nach Siebenbürgen

Erstellt am 06.10.2010, 06:02 Uhr von bandu_1150gs

Endlich ist es soweit. Die Motorradgruppe Christ u. Motorrad hat entschieden, im Sommer 2011 eine Motorradtour von Berlin nach Siebenbürgen zu fahren. Wenn es irgendwie geht, möchten wir Siebenbürgen nicht nur mit Hilfe unserer Kameras... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.10.2010, 18:04 Uhr von pavel_chinezul

Wir sind auch deswegen hier http://www.siebenbuerger.de/verband/landesverbaende/nordrhein-westfalen.php Da steht unter anderen: Wie man sieht, haben die Siebenbürger Sachsen auch beim Wirtschaftswunder in Deutschland nach dem Krieg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 03.10.2010, 06:14 Uhr von walter-georg

@Gilgamesch: Du hast Erdkunde und Geschichte vergessen. Wiederholt versucht BB verschiedene Ereignisse mit Hilfe der Erdgeschichte (!!!) zu erklären. Jeder Schüler weiß heutzutage spätestens in der sechsten Klasse, dass die mit der menschlichen... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 05:20 Uhr von Gilgamesch

gipsy1, auf Ihre Frage eine einfache Antwort: unmöglich. Das warum behalte ich lieber für mich.... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 00:30 Uhr von Bastl

Ich antworte doch noch, nicht nur nach meinen Kenntnissen, sondern auch nach meinem Verstand. Rumänien hat nicht „nach dem Krieg einen Teil des Landes an die UDSSR abgegeben“, sondern so zu sagen davor. Man kann z.B.:... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl

Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]

Erstellt am 29.09.2010, 22:52 Uhr von gipsy1

Gilgamesch/Schiwwer(lustig), ich glaube dass BB Hilfe braucht, können wir Ihr/Ihm helfen ? Aber wie?, ohne jedes " Packende" und Identität ? Gruß Gipsy1... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 29.09.2010, 16:46 Uhr von walter-georg

@Shimon: Ich weiß nicht, ob das die richtige Empfehlung ist. Die Politker sind zwar oft meilenweit von der Realität entfernt, aber hier geht es um Entfernungen, die mit einem normalen Maß nichtmehr messbar sind. BB braucht vielmehr Hilfe psychischer... [mehr]