Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1511-1520 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 08:32 Uhr von getkiss
Ja. lieber Johann, da sind wir 2 von Dir erwähnte zu wenig. Das Wasser für die Mühlen von denen Du schreibst ist noch zu seicht. Es ist wirklich Not am Manne, Hilfe wird benötigt. Wie wäre es mit einem ausgewiesenem Differenzierungsspezialisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 21:05 Uhr von grumpes
@joachim, mit "arbeiten zwingen", meine ich, diesen Menschen die berühmte Angel in die Hand zu geben, und nicht ab und zu einen Fisch schenken. Hilfe zur Selbsthilfe. In meinem Geburtsort gab es früher herrliche Weingärten die von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 12:59 Uhr von Joachim
Hallo pavel_chinezul, hier und da suchen wir so einen hoffnungslosen Fall als "Versuchskaninchen". Zuerst kann er (der hoffnungslose Fall) durch die Salinen laufen und die salzhaltige Luft inhalieren. (km lang) Dann kann er im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 14.11.2010, 21:15 Uhr von grumpes
@Mynona, beim lesen deines Beitrages über "ultimul sas" habe ich sofort an Kulturen und Orte in der Geschichte gedacht , die einfach verschwunden sind, und kein Mensch weiss warum. In dem Beitrag wissen wir warum. Bleibt noch eine Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.11.2010, 10:27 Uhr von slash
DANKE für Ihre Hilfe Pavel! Ich sollte morgens doch die Finger von zu viel Kaffee lassen ;)... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2010, 09:42 Uhr von pavel_chinezul
@slash, kleine Hilfe http://www.adz.ro/m101026.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 08.11.2010, 09:21 Uhr von Shimon
Ein feste Burg ist unser Gott, ein gute Wehr und Waffen. Er hilft uns frei aus aller Not, die uns jetzt hat betroffen. Der altböse Feind, mit Ernst er’s jetzt meint; groß Macht und viel List sein grausam Rüstung ist, auf Erd ist nicht... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2010, 01:47 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Eure Vorgehensweise - ab diesem Zeitpunkt vermeide ich den Singular - bringt mich irgendwie ins Grübeln. Seid ihr vielleicht eine Nachfolge der Geheimorganisation des Mittelalters, von der uns in Siebenbürgen - jedenfalls mir -nichts... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.10.2010, 17:49 Uhr von gerri
@Tomislav,die Sammelbezeichnung"Walachen" bezieht sich auf romanischsprachige Volksgruppen aus Süd-Osteuropa,die verwandte balkanromanische Sprachen sprechen.Sie sind in der Ukraine, Ungarn, Rumänien,Moldavien, Nord-Bulgarien und Istrien,... [mehr]