Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1561-1570 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 04.08.2010, 22:22 Uhr von sibihans

Hallo http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=154304182 Einen schönen Abend sibihans... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 19:38 Uhr von Joachim

Erst einmal danke ich den Kommentatoren für ihre Kritik. Ich wollte eigentlich aufrütteln zum Nachdenken, weil viele von uns, vielleicht sogar alle, in einem Hamsterrad laufen. Und man merkt es nicht, passiert sogar mir selbst. Man kommt da auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 21:32 Uhr von getkiss

@pavel-chinezul:"PS: Bezüglich des PC'S fällt mir wieder ein: Ich habe 1987 bei einem ehemaligen Schulkollegen einen Heimcomputer Atari gesehen und wie er sich selber das dBASE angeeignet hat, mit Hilfe eines Elektrotechnikstudenten, um selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 18:37 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Hoppla. Sie wollen behaupten, dass die Forschungsgruppe Russland/GUS der Stiftung Wissenschaft und Politik des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit oder ein deutsches Fernsehmagazin wie Frontal 21 (von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 09:06 Uhr von sibihans

SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG 15. Januar 1974 Dann sprach Prof. Dr. Hermann O b e r t h : „Als ich hörte, wieviel Arbeit und Mühe in diesem Haus steckt, das nun meinen Namen tragen soll, war ich beschämt." Er führte weiter aus,... [mehr]

Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57

Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]

Erstellt am 14.07.2010, 14:01 Uhr von gerri

Hallo Walter-Georg, das einzige was mir persönlich zusagen würde, von den Horrorideen der Linken von NRW, wäre die verstaatlichung der Banken, Krankenhäusern,der Bahn das ganze Bildungssystem, Arbeitsamt,der Post u.a. wichtige Institutionen. Denn... [mehr]

Erstellt am 14.07.2010, 12:01 Uhr von walter-georg

Heute soll Hannelore Kraft zusammen mit den Grünen eine Minderheitsregierung im bevölkerungsreichsten Land Deutschlands bilden und ihr vorstehen. Da sie keine absolute Mehrheit hat, ist sie auf die Stimmen, bzw. Enthaltungen der Partei der Linken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?

Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen

Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]