Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1501-1510 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 20:50 Uhr von lucky_271065
@Johann Na, dieser Geist der Toleranz war doch beste siebenbürgische Tradition früher. Da gab es schon im Mittelalter ein spezielles Toleranzedikt für religiöse Freiheit im Fürstentum Siebenbürgen (Historiker, Hilfe!). Das hatten damals nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.12.2010, 10:12 Uhr von pavel_chinezul
Ich weiß es nicht, aber gibt es denn nicht mehr so etwas wie Datenschutz in Deutschland. Kann wirklich jeder Hinz und Kunz einfach so Einsicht erhalten in einem Verfahren, das ihn überhaupt nicht betrifft? Soweit ich weiß kann im Falle einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:04 Uhr von seberg
Lucky: Wenn er, Aurel, schon lange in Deutschland lebt, dann kann er (oder müsste es jedenfals können) natürlich auch schon perfekt Deutsch schreiben und seine „Fehler“ sind, wie Sie auch schon festgestellt haben, mit Absicht und bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.11.2010, 15:49 Uhr von pavel_chinezul
Hier mal eine andere Meinung zum Thema Bankenzusammenbruch und Weltwirtschaftskrise 1929! http://www.zeit.de/2008/14/01-Bankenrettung-Contra ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 22:17 Uhr von cyberes
@Carl Gibson, ich bedanke mich herzlichst für den Link zu der Liste der akkreditierten Personen. Ich bin Ihrer Aufforderung gefolgt und habe ein paar Diskussionen nachgelesen. Leider bestärkte mich deren Lektüre in der Annahme, dass hier weder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:16 Uhr von aurel
@seberg Danke für die Blumen. Ich (kann) werde es genau so behaupten können, abgesehn von der Aussage und den Stil die diese Aneinanderreihung notwendig machte, kennst du sie ale ? Du brauchs dazu nicht Antworten. ... [mehr]