Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1521-1530 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auto nach Rumänien
Erstellt am 27.10.2010, 10:40 Uhr von Claudiu70
Hallo !!! Verwante aus Rumänien kommen sich hier ein Auto kaufen. Ich soll Ihnen helfen. Ich habe das noch nie gemacht was kommt so auf mich zu? Wer kann mir helfen? Wie alt darf das Fahrzeug sein? Was kommen noch für Kosten? Wie ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2010, 17:07 Uhr von grumpes
@shimon, da fällt mir noch das böse Spiel der Orthodoxen ein: manche gehen in die Kirche , sozusagen vor Ihren Herrn, um anderen mit seiner Hilfe Schlechtes zu wünschen(am Rande erwähnt). Du hast deinen Halt in der Bibel gefunden und gestaltest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 21.10.2010, 22:06 Uhr von gerri
Ja bastel,in den Schulen mit deutscher Unterichtssprache zu meiner Zeit,1951-1958 wurde die Geschichte Rumäniens in deutscher Sprache dargebracht,mir persönlich hat es viel Spaß gemacht.In den weiteren Schuljahren merkte man schön langsam ,das immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 16.10.2010, 21:55 Uhr von walter-georg
@Erich58: Leider hat Gilgamesch Recht. Der rumänische Staat - ich meine die Kommunisten - hat den "Artisten", wie wir sie nannten, wiederholt Unterkünfte angeboten. Wie du bestimmt in der Zwischenzeit erkannt hast, bin ich bestimmt kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 16.10.2010, 14:38 Uhr von BigBrother
DAs ist Klartext und hilfe zum Bewussten Leben. Das bringen die Wahlen.... http://www.youtube.com/watch?v=IZBhV12obpU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 13.10.2010, 14:45 Uhr von Georg51
Kriegen wir jetzt Hilfe und Unterstützung von aller höchsten Ebene ?? - ist noch ein Verein nötig ??/b] Hier ein Ausschnitt aus dem [b]Pressestatements von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Premierminister von Rumänien, Emil Boc Di,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 13.10.2010, 14:35 Uhr von Schiwwer
aus der denkkammer der tümmler: neue definition der menschenwürde: 1. sie wird verliehen 2. mit hilfe von führern 3. an auserwählte, die der deutschen recht-schreibung kundig sind. zur erinnerung: "Die Grundrechte Artikel 1 (1)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 13.10.2010, 02:28 Uhr von Monica
Hi reps29 oder Adrian Costea? Die Möglichkeit, Informationen hier zu verbreiten, werde ich immer haben, lieber reps29. Auch noch mit Fehler, wenn das niemandem zu sehr stört, denn ich bin Rumänin und habe Deutsch nur wenige Jahre studiert. Wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 12.10.2010, 16:54 Uhr von reps29
Hallo..nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe war ich natürlich wie alle hier sehr besorgt. Nach einigen Telefonaten mit den Zuständigen aus Reps habe ich Einsicht in die Baupläne bekommen. Liebe Frau Monica...hättest du den Termin mit den... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 07.10.2010, 13:32 Uhr von der Ijel
Da Wiarter dä ha mät Schrägschrift erschenjen messten ijentlich blō gemocht warden--- Wī kūn dot ?? End dro won e blō Wuert äm Text ugeklickt wird, hīrt em glech en gūnzen Såtz äm Zesummenhång. Wī kennt dot... [mehr]