Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1601-1610 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frohe Ostern
Erstellt am 02.04.2010, 11:14 Uhr von oekolog
hallo aus Münster. in einer Antwort auf meine Anfrage bzg. der Hilfe bei der Aufgabe einer Anzeige in einer deutschsprachigen Zeitung haben Sie kurz geantwortet und ich habe Ihnen dann geschrieben. Leider ist die Antwort dann leider... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 28.03.2010, 21:06 Uhr von Reimer
Vur Wooche schin hått (der odder de) Fadderwasch åf Fabeln åf Såchsesch en Fabel broocht, dä uch dåt ahnlich Thema hot wä dett Gedicht, dåt ä menjem lezte Gedichtbånd Zem Låchen uch Nodinken stiht. Ich brånjen hä uch de detsch Iwwersazung, esi wä... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 20:35 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 16:12 Uhr von getkiss
Noch etwas. In der Hilfe zur Registrierung steht: "Daten bei der Registrierung Sie müssen lediglich Ihren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Ihren Benutzernamen sowie Passwort können Sie frei wählen. Wenn Sie Mitglied des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 24.03.2010, 22:50 Uhr von alma_si
In 1849 gab es noch keine Sowjets, Che. Die Rede war von dieser Zeit, in der die Österreicher die Truppen des Zars zur Hilfe riefen, um den Freiheitskampf der Ungarn - mit ihnen auch viele Banater Schwaben - niederzuschlagen. Die Ungarn mussten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 10:31 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia schrieb: Dann tun sie das doch immer. Wieso müssen sie ständig Usern, die ihre Meinung vehement unterstützen, zu Hilfe eilen? Die können sich selber verteidigen und brauchen nicht ihre Hilfestellung. PS: Wenn es sich um... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 22:08 Uhr von Lavinia
getkiss: "Sehen Sie, Maam, das ist eben die Differenz. Ich kann und darf das auch, weil ich ausgebildeter Feuerwehrmann bin. Herr Dr. Sescherg hat nur ´ne Einbildung davon..." Wer? Maam und Sescherg? Ganz ruhig und tief einatmen,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 11:23 Uhr von getkiss
In der Präsentation dieses Forumsteils heisst es: "Siebenbürger, die sich im Geschäfts- und Wirtschaftsleben entfalten wollen oder die bereits geschäftlich erfahren sind, können sich über Projekte und Visionen, Probleme und Lösungen,... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 15:55 Uhr von BigBrother
Bankbahn: Du leidest unter Verfolgungswahn. NEIN, Prometheus ist NICHT Konnerth!!! Ich bin entsetzt, wie ewig gestrig die Sachsen immer noch debatieren, denken, handeln!! Viele fordern die Meinungsfreiheit. Viele geben zu jedem Mist ihre... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 11:27 Uhr von bankban
In den 1980er Jahren war es in Rumänien Brauch gewesen, Fussballspielern, die den gleichen Namen trugen, römische Zahlen beizugeben. Also z.B. Muresan I, Muresan II usw. So gab es z.B. einen Campeanu IV. Das war sehr praktisch, weil man zum Einen... [mehr]