Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1571-1580 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5
Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 08.07.2010, 17:37 Uhr von Joachim
walter-georg, Sie werfen als selbsternannter Politologe tatsächlich die einfachsten Dinge durcheinander. Ich habe weder Lust noch Zeit Sie hier aufzuklären. Es ist bei Ihnen sowieso hoffnungslos, Ihre Meinung ist vorgefertigt. Sie schreiben hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 04.07.2010, 07:51 Uhr von walter-georg
Joachim: Wenn die Argumente ausgehen, geht man zur Fäkalsprache über und, wenn man andere Meinungen vertritt, als die der Linken, wird man gleich als Rechter abgestempelt. Diese Masche ist zu einfach. Zu Ihrer Information: Ich war in Rumänien nie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 02.07.2010, 11:15 Uhr von Erhard Graeff
@siebbürg Sie haben gefragt. Wir antworten. Ich warte auf Ihre Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise. Vielleicht kriegen wir das mit Ihrer Hilfe noch hin. Kennen Sie ein Gericht über dem Bundesverfassungsgericht? Oder kennen Sie ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 02.07.2010, 08:00 Uhr von siebbürg
Frau Prometheus wollte nur Gutes tun und wird von denen mit pitici pe creier kleingemacht. Niemand kommt ihr richtig zu Hilfe, den Intelektuellen, die anscheinend schon lange dabei sind, scheint es zu reichen, daß sie hier im Forum ihre so... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2010, 11:21 Uhr von DegDi
Hallo cyra! Der von Ihnen beschriebene Zustand bei der Rentenmisere betrifft uns alle, egal, ob wir aus Polen, Rumänien oder anderswoher, als deutsche Volkszugehörige nach Deutschland eingewandert sind. Bei Einwanderern anderer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 19.06.2010, 18:33 Uhr von getkiss
@Tomislav:" Erstellt am 25.05.2010, 14:34 Uhr • [antworten] auch meine hochachtung dem rumänischen innenminister für diese fairness auch wenn ich offengestanden bezweifle dass der da ganz im sinne seiner regierung (ganz zu schweigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 17.06.2010, 00:04 Uhr von sibihans
@ bankban Du behauptest ich würde Vorurteile vebreiten. Schreib mal was konkretes, oder wiederleg es. Ich darf im Forum nicht alles schreiben was ich denke. In Ro. sind wir nur als Hitleristen beschimpft worden, wir sind enteignet worden,... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2010, 08:20 Uhr von cyra
Bin auf die Seite gestoßen,die mir sehr interessant und sachkundig erscheint. Vielleicht bekomme ich fachmännische Hilfe für meine Probleme. Ich bin als anerkannte Spätaussiedler im 1981 nach Deutschland gekommen. Habe gerade ein Antrag auf Rente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche etwas "Bewohnbares" in Neumarkt am Mieresch
Erstellt am 10.06.2010, 21:03 Uhr von Naddi
Hallo alle hier! Hab gerade diese tolle Internetseite entdeckt und möchte Euch gleich mal um Hilfe bitten :) Ich suche ab Sept./Okt.2010 eine kleine Wohnung/Apartment/Zimmer mit Bad in Targu Mures ... das ganze sollte allerdings nicht mehr als... [mehr]