Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1591-1600 von 1905 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufenthaltserlaubnis,Arbeitserlaubnis...
Erstellt am 07.05.2010, 19:21 Uhr von loredania
Hallo.Mein Freund ist ganz neu in Deutschland,im Raum Aachen.Er hat eine Wohnung gemietet und hat sich bei der GemeinDe angemeldet.Jetzt hat er auch einen Arbeitsplatz gefunden,muss da aber alle Papiere haben.Ist die AnmelDung das selbe wie eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 27.04.2010, 19:35 Uhr von Georg Fritsch
Wow'! Grandiose Leistungen werden hier vollbracht! "Traumhafter Zusammenhalt auf eine andere Art" Danke für die Hilfe an anderen Menschen,Freunden.... LG. klinzich Jirku!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bitte helfen
Erstellt am 26.04.2010, 00:04 Uhr von box_777
hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe bin seit 2008 in deutschland verheiratet... und werde auch hier bleiben.... bin selbstständig...habe gutes einkommen...und möchte meine eltern aus georgien nach deutschland holen....zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anhörung zum beabsichtigten Verwaltungsakt
Erstellt am 17.04.2010, 11:24 Uhr von Chris_1950
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Schreiben der DRV habe ich per E-Mail an Sie gesandt. Für Ihre Hilfe bedanke ich mich. Mit freundlichen Grüßen Chris ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anhörung zum beabsichtigten Verwaltungsakt
Erstellt am 14.04.2010, 18:58 Uhr von Chris_1950
Sehr geehrter Herr Fabritius, nachdem die Rente erstmalig Ende März 2010 auf das Konto eingig, haben wir die DRV Nordbayern darüber informiert und die Kopie des Kontoauszuges zugesandt. Heute traf nun ein Schreiben mit dem Betreff : "Anhörung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 14.04.2010, 14:04 Uhr von der Ijel
Danke Herr Kroner, das ist alles belegt und glaubhaft dokumentiert. Zitat aus Ihrem Bericht: ----zu besänftigen, Gewalttätigkeiten und Plünderungen zu verhindern hab in einer anderen Quelle gelesen dass er,St.L.Roth die Rumänischen Bauern gerügt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist "Ausschuss auf dem Rücken"?
Erstellt am 11.04.2010, 19:44 Uhr von BieneX
Atemschaukel, S.155: Es gab viel Ausschuss und viel Prügel auf dem Rücken. S.156: Wenn man ein wenig daran dachte, gab es viel Ausschuss und viel Prügel auf dem Rücken. Vielen Dank für die geleistete Hilfe. Habe immer dumme Fragen beim Lesen.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?
Erstellt am 11.04.2010, 00:19 Uhr von Anchen
Es wird doch schon gebailoutet...da geht erst mal niemand pleite ;): Und auch zur [local] Abwehr einer Pleite in Rumänien wurden von der EU 5 Milliarden Euro locker gemacht, um dem Land mit insgesamt 20 Milliarden unter die Arme greifen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zwei Wörter aus Atemschaukel
Erstellt am 05.04.2010, 22:59 Uhr von BieneX
Hallo zusammen. Möchte mich bei allen bedanken, besonders für die russische und rumänische Hilfe. Nach den Beschreibungen könnte Jama Schachtgrube und glassirrend stimmvoll sein. Noch ein Wort: Ist „Haus des Toma“ (S.118) Rathaus? Toma... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 03.04.2010, 10:23 Uhr von Büffelfarm
Hallo Anchen, auch ich bedauere, der der Bestand an Wasserbüffeln in den klassischen Büffelzucht-Nationen wie Rumänien und Bulgarien so starkt zurückgegangen ist. Ich denke aber, daß hier der Hauptgrund in diesen Ländern selbst zu suchen ist. Es... [mehr]