Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1701-1710 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 19.07.2009, 11:36 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, dass Sie den Großmut besitzen, mich trotz meiner rebellischen Äußerungen freundlich und versöhnlich von Ihrer Strategie bezüglich der Restitution zu informieren, stärkt mein Vertrauen zu Ihnen als dem Vorsitzenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klassenkollegen gesucht
Erstellt am 13.07.2009, 05:50 Uhr von aef100
Hallo, ich habe gesehen, dass es im "alten" Forum einen Teil für Personensuche gab. Wo kann ich jetzt z.B. alte Klassenkollegen suchen? Ist es hier gerne gesehen oder gibt es dafür vielleicht eine andere Internetadresse? Ich suche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 16:43 Uhr von Lavinia
Wittl sagte: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2009, 14:35 Uhr von Schiwwer
Zitat Wittl: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2009, 13:37 Uhr von Wittl
schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines Forum"...kannst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 12:08 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer
Aus dem 2. Timotheusbrief: "Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." Herr Gibson, Sie machen es sich zu leicht, Verantwortung nicht zu übernehmen bezüglich der Fakten zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 26.06.2009, 10:38 Uhr von f.janosi
Das ist auch das, was ich nicht verstanden habe. Das Konsulat in München gab mir einen Tipp, dass ich mit der Prokura auch zu einem Notar in meiner Nähe gehen könnte. Der würde mir lediglich bescheinigen, dass ich persönlich unterschrieben habe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 23.06.2009, 14:08 Uhr von joker
@cyberes: Birgit Vanderbekes "Ich sehe was, was Du nicht siehst" kenne ich nicht, mal sehen vielleicht kaufe ich es mir. Vielleicht kennst du aber Susanna Tamaro: "Geh, wohin dein Herz dich trägt", falls ja, der Titel enthält den... [mehr]