Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1831-1840 von 1912 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio
Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori
Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 12.03.2008, 21:06 Uhr von Darthmike
Vielen Dank für Deine Hilfe Liebe Grüße Mike... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 08:26 Uhr von Johann
Der Begriff "Neoliberalismus" wurde erstmals 1938 geprägt. Entschieden weiterentwickelt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg u.a von der Freiburger Schule unter der Bezeichnung "Ordoliberalismus". Dies war aber nur ein Pfeiler... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 00:09 Uhr von WL
Hallo Allerseits, ich möchte mal das allgemeine Wissen über Neoliberalismus auffrischen. Neoliberalismus ist nicht ein Relikt aus dem 19 Jahrhundert. Neoliberalismus ist der Grundstein der sozialen Marktwirtschaft wie sie mit Hilfe von Ludwig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 08:27 Uhr von Au-Pair Hilfe
Sehr geehrter Herr Graeff, herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Doch! Das ist eine rein private Initiative. Meine Freundin in Rumänien ist Deutschlehrerin und möchte jetzt einen privaten deutschen Kindergarten aufmachen. Wie bitte komme ich an das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 04.03.2008, 17:31 Uhr von Au-Pair Hilfe
Hallo an alle Leser, ich suche für eine Freundin in Bistritz finanzielle Hilfe für den Aufbau eines deutschen Kindergartens. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es vielleicht Stiftungen hier in Deutschland, die sich an so einer Einrichtung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Inserat in deutschsprachiger Zeitung
Erstellt am 04.03.2008, 10:17 Uhr von oekolog
gerne möchte ich Honig von kleineren Imkereien in Rumänien aufkaufen.Leider gerate ich bei meinen Versuchen immer nur an größere Händler. Daher möchte ich in einer deutschsprachige Zeitung inserieren und gerne die Antworten nicht nach Deutschland... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten
Erstellt am 03.03.2008, 19:01 Uhr von Frauendorfer
Erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe der Deutschen Rentenversicherung den Namen und die Anschrift von 2 Zeugen mitgeteilt es sind die gleichen Zeugen welche für meine Kollegin ausgesagt haben (deren Zeiten anerkannt wurden) und trotz allem... [mehr]