Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1851-1860 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner
Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 14.12.2007, 22:46 Uhr von rio
Danke Robert, habe heute auch den 3.2 operamini installiert und der ist noch besser (Stabiler, jedenfalls bis jetzt) als Version 4. Ich komme nun ganz gut zurecht, sogar mit meinem alten Browser klappt es nun wunderbar, habe Günthers Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 13.12.2007, 10:18 Uhr von rio
Danke Günther für die prompte Hilfe, habe den Opera geladen und bin nun echt begeistert von dem Tool. Sieht nun ganz anders aus. <Mein veralteter Browser war wahrscheinlich schuld am Problem. Nochmals vielen Dank und noch weiterhin Erfolg den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de
Erstellt am 12.12.2007, 17:55 Uhr von The history of Igor
Ich versteh gar nix. Um was geht es hier? Welche kopflosen Frauen? Wer ist Ungar? Hilfe!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 13:53 Uhr von Weilau
Das ist sicher eine ausgezeichnete Idee! Ein paar Leute machen das sowieso schon seit einiger Zeit. Ob da Neue hinzustoßen werden ist schwer abzuschätzen. Vor einiger Zeit wurde dieses Thema bereits im Forum ziemlich intensiv behandelt. Man... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 12:36 Uhr von Richard Vogel
Wenn es um die Erhaltung der Kirchen(burgen) geht könnte man vielleicht auch eine "Brigade" bzw Verein gründen die durch fleißiges anpacken und mit Fachkundiger Hilfe durch die Handwerker unter uns z.B. Dächer decken und Dachstühle stellen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2007, 20:24 Uhr von Dolfi11
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 15:04 Uhr von Prikulitsch
@ Johann: Ja, ihrer Argumentation kann ich größtenteils zustimmen. Alledings geben Sie selber an, dass die ehemaligen Besitztümer den Gemeinden gehörten. Wenn es bedeutet, dass die Gemeinden nicht mit der Kirche an sich gleichzusetzen sind, dann... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 14:53 Uhr von Dolfi11
Nein! Keine Herabsetzung, lieber Johann! Das ist TATSÄCHLICH meine ehrliche Meinung, wenn jemand Hilfe braucht - ohne das es ihm selber klar wird - nehme ich mir die Freiheit ( quasi als Supervisor ) und weise ihn darauf hin, kluge Menschen,... [mehr]