Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1281-1290 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson
Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia
Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 22:23 Uhr von Carl Gibson
Frau Pintilie - Ihnen fällt wohl nichts mehr ein? Selbst den Vergelich klauen sie von Supersvabo aus dem Banatblog - nur bezog er ihn auf die Praktiken von Herta Müller!!! Aber ich habe Ihnen noch ein paar Anregungen ausgearbeitet zum... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 22:17 Uhr von Carl Gibson
Johann stellt fest: "Um welche Ehrungen geht es denn? 1. Literarische Preise. Manche behaupten, dass es eine Inflation von literarischen Preisen gibt und so auch zweit- und drittklassige Autoren prämiert werden." So ist das,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:57 Uhr von Carl Gibson
Können Sie hier noch folgen,Dolfi11? Ich habe an früherer Stelle darauf verzichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass es hier um "ein Prinzip" geht, nicht um Namen, nicht um Rechthaberei, sondern eben um das Prinzip, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:10 Uhr von Carl Gibson
Das Spiel ist aus, Lavinia, Täuscherin und Argumentatorin im Auftrag! Sie haben hoch gepokert, Fehler gemacht und verloren. Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt - das Gesicht der völkischen Hetze und der Lüge! Ihre Maske wird fallen -... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
Warten wir's ab, wer etwas zu sagen hat, wird sich einschalten und artikulieren. Die Materie ist längst noch nicht ausdiskutiert. Vielleicht kommt bankban aus der Versenkung und gibt seinen Senf zum Thema BND und Herta Müller dazu bzw. zu dem von... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 15:17 Uhr von Carl Gibson
Als ich 1976 in Rumänien in die Flagge der Bundesrepublik gehüllt zweimal öffentlich auftrat, einmal auf dem Faschingsball im Nikolaus Lenau-Lyzeum in Temeschburg und dann einige Tage später in den Straßen von Sackelhausen ( siehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.05.2009, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, von dir hätte ich schon etwas mehr erwartet....Es ist ja nicht so, dass die Rumänen die KT erfunden hätten, sie haben sie wie das im 19Jh. modern war, von anderen übernommen. Der Unterschied zu den Spaniern... [mehr]