Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1261-1270 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.10.2009, 10:07 Uhr von Ado
Eben nicht, Herr Maurer ! JETZT wäre die Gelegenheit zb von unserem Rechtanwalt Hr Fabritius in der Presse klarzustellen was wir sind :Siebenbürger Sachsen sind DEUTSCHE , ohne wenn und aber ! Die Aufmerksamkeit in der Presse sollte man für... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 12:42 Uhr von BijouBrigitte
Hey Leute! Ihr debattiert hier ja wie eh und je, doch hat keiner bislang gesagt "alles Müller oder was (anderes)?" Ja, nix anderes Leute, die Müller kanns und endlich haben wir es schriftlich. Ist doch super, nee? Wie meinte doch heute... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2009, 18:51 Uhr von arifer
Viel Feind - Viel Ehr! Damit muß man als erfolgreicher Schriftsteller leben. Insbesondere wenn diese Schriftstellerin Wahrheiten ausspricht, die dem einen oder anderen nicht gefallen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass in diesem Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 26.09.2009, 11:06 Uhr von Schreiber
Hallo ADO, ganz so schlimm ist es nicht, auch wenn die Chancen nicht hoch sind. 2002 hatte die CSU in Bayern 58,6 % und 16 Listenmandate. Fabritius hat 10 Listenkandidaten vor sich, wenn also 11 Listenmandate entstehen, ist er drinnen. Es kommt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 25.09.2009, 22:50 Uhr von Armin_Maurer
Diese Piratenpartei ist sehr charmant gemacht. Hübsch durchgestylt, da lässt sich kaum etwas dran aussetzen. Aus Verlegenheit wäre ich noch vor ein paar Jahren dafür empfänglich gewesen, inzwischen weiß ich jedoch, dass es recht unangenehm sein... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 23:03 Uhr von seberg
Lieber getkiss, dann hast du also Sie und Ihre groß geschrieben, weil du dem Titel dieses Threads endlich Rechnung tragen wolltest? – Das würde ich dir hoch anrechnen!... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 14:53 Uhr von getkiss
@Lavinia: "Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers, um ATEMSCHAUKEL und nicht um die Existenz oder nicht eines Protokolls." OK. Da war ich halt falsch informiert. Ich dachte es geht um "Herta Müller. Ehrung"? OK. Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 17.09.2009, 07:59 Uhr von Fabritius
Hallo ENM, Sie unterstellen durch Ihren Titel Herrn Gant eine Aussage, die er nicht gemacht hat. Wenn Sie seine Aussage genau lesen, werden Sie erkennen, dass er für die in Rumänien lebenden Deutschen gefordert hat, dass diese genau so gut... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 09.09.2009, 23:23 Uhr von Augenstern
Seit Jahren mache ich für meinen Onkel die Steuererklärung. Seine Frau hat Angehörige ersten Grades in Rumänien, die finanziell unterstützt werden. Diese Hilfe konnte bisher von der Steuer abgesetzt werden. Aus Rumänien brauchte man vom Rathaus... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 19:45 Uhr von seberg
@Schiwwer: ich denke, der Johann ist wohl eher ein verhinderter Rabbi – mit Spott und Lachen wie im Lied hat er gestern doch wirklich alles versucht, um abzuheben und nach weiser Rabbi-Art das Fliegen zu praktizieren, lustig lustig ganz hoch... [mehr]