Ergebnisse zum Suchbegriff „Immerhin“

Ergebnisse 1051-1060 von 1075 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 15.02.2008, 05:07 Uhr von der Ijel

Kapitel II Vireldaurf, Seasterscheft uch Breoderscheft! Pållemwiaden uch „Neebaim“* haulen. Eos Jemain dä wos an droi Viireldairfer eajedailt. Miir, dot aiwerscht Viireldaurf dot håt den Nümen bekün, dürch an jeweas Persün di a... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11

Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 11.12.2007, 10:16 Uhr von Weilau

Eine interessante Idee! Immerhin bekämen diese "Traditionspflegeorganisationen" damit "greifbare" Aufgaben. Möglicherweise kann aus diesen "greifbaren" Aktivitäten mehr erwachsen als aus den imateriellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann

@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul

Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

Erstellt am 22.11.2007, 13:45 Uhr von Richard Vogel

Naja man kann auch Übertreiben und soviel historischer "Quatsch" findet sich selten in einer Nationalhymne. Aber immerhin haben auch die Ungarn bei den Protesten gegen den Kommunismus das Lied fröhlich Mitgesungen. Aber selbst eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

Erstellt am 22.11.2007, 08:51 Uhr von Richard Vogel

und hier wird die Analogie real! (Bin zwar kein Dresdner aber immerhin ein gebürtiger "Reichssachse") Deşteaptă-te, române, din somnul cel de moarte, În care te-adânciră barbarii de tirani! Acum ori... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori

Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 12:38 Uhr von seberg

Das ist eine verständliche Einstellung, wenn man politisch verantwortlich handeln will. Und mit der Haltung von Erhard mag eine Brückenfunktion auch vereinbar sein. Einstellungen wie jene von Angel, Lori usw. sind aber (leider?) auch eine... [mehr]