Ergebnisse zum Suchbegriff „Immerhin“

Ergebnisse 1061-1070 von 1075 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 20.11.2007, 09:47 Uhr von Angel

ich scheine einfach eine schlechte Diskussionspartnerin für diesen Thread zu sein ... da geb ich ihnen Recht ... ich hab da bestimmt zuviele "irgendwelche schlechte Erfahrungen"(wie Sie es nennen) gemacht... ich war einfach auf zuvielen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 19.11.2007, 13:38 Uhr von Angel

nicht der unternehmerische Geist sondern ganz einfach das Vertrauen und die Kraft ist den Sachsen verloren gegangen ... wie oft haben sie aufgebaut und haben alles verloren ... dann kamen sie nach D haben hier neu angefangen aufzubauen jetzt sollen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 24.10.2007, 16:12 Uhr von goettinger

Carpatair fliegt Satu Mare an. Zwar etas umständlich: ab Stuttgart, Düsseldorf und München mit Umstieg in Temeswar und Zwischenlandung in Oradea ... aber immerhin.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.09.2007, 00:20 Uhr von seberg

Die Idee ist illusorisch, aber man scheint auch in Rumänien sich inzwischen wenigstens Gedanken machen zu dürfen über Dezentralisierung, siehe z.B. den Leitartikel von letzter Woche in der Revista 22. Immerhin ein leiser Fortschritt, vielleicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 08.09.2007, 21:03 Uhr von rio

Natürlich sagt auch hier in der freien, demokratischen Gesellschaft niemand dass er aus persönlichen Motiven in die Politik gegangen ist, jeder tut es nur aus ganz selbstlosen Gründen, "um für das Land, für die Menschen da zu sein" wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.09.2007, 22:38 Uhr von Albanezul

Nicht alle ,aber etwa 70 % (laut Auswertigem Amt), davon ca. 45 % Sunniten und 25 % Bektaschi. Alle aber nicht. Bei den Bosniern sind es immerhin fast 45 %. Ein gewisser Herr Izetbegovic war auch einer. Und auch der Hasan Salihamidzic hat seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 01.09.2007, 21:09 Uhr von Karel Will

Immerhin haben wir fast 250 Klicks auf diesem Thread und man merkt, mit wie viel Ignoranz man dieses Thema plötzlich betrachtet und wie ungemütlich diese direkte Frage ankommt. Oder ist es etwa ganz was anderes? Bitte um Aufklärung! ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 27.08.2007, 11:55 Uhr von seberg

Nach einer Meldung von Transilvania Expres soll die Bukarester Nationale Agentur für Restitution (ANRP) den Bürgermeister von Neustadt (Cristian bei Kronstadt) zur Zahlung einer Strafe von 20.000 Euro verdonnert haben, weil er die Rückgabe von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann

Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]