Ergebnisse zum Suchbegriff „Immerhin“
Ergebnisse 1021-1030 von 1076 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Namensänderung im rumänischen Ausweis...wie???
Erstellt am 02.09.2008, 11:06 Uhr von bobbyriess
Hallo Zusammen, ich bin mit einer Deutschen verheiratet und habe ihren Namen angenommen....das war 2004! Seitdem ist niemand in der Lage mir zu sagen, wo und wie ich die Namensänderung durchführe. Dt. Behörde verweist ins Konsulat nach München... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 23.08.2008, 10:12 Uhr von hermannstadt
Warum kennt denn niemand die deutschen Bezeichnungen, weil die meisten in den Masseenmedien die rumänischen verwenden. Und warum verwenden sie die rumänischen, weill siehe oben darauf habe ich, gehage pedimed etc. geantwortet. Warum bekennst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.08.2008, 13:25 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frau Kollegin Wittl: Entschuldigung!Immerhin, scheint das Beispiel nicht aus der Luft gegriffen! Ahnliches habe ich persönlich erlebt(mitgehört) in einer anderen Stadt! Gruss Lori... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11
Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 13:56 Uhr von Johann
Lieber Seberg, es ehrt mich sehr, dass du alle meine Beiträge präsent hast, ich dachte, dass dies nach immerhin 7 Jahren bei den Teilnehmern nicht so präsent sei(am 17.08.2001 um 21.47 hatte ich damals gepostet). Entschuldigung für die... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg
Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 06.08.2008, 16:29 Uhr von Siel
Täusche ich mich oder hat der aktuelle Diskussionsgegenstand tatsächlich nichts mehr mit dem Ausgangsartikel gemeinsam...? Bankban Bankban – ich glaube du täuscht dich diesmal nur partiell. (Immerhin …:-)) Einerseits hat das alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 10:13 Uhr von seberg
Ja ja, Fragen über Fragen, vor allem die eine große Frage nach dem Geisteszustand dessen, der diesmal unter der Maske „avrig“ (gelegentlich auch „Saedtler“ usw…) auftritt, um Furore zu machen und sich doch immer wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori
KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 29.06.2008, 18:02 Uhr von der Ijel
Gaunerei Ein brauner Geier saß bescheiden auf seinen Eiern beiden. Doch musst´ er schnell wohin nach Geierart, nun immerhin. Ein Kuckuck schleicht sich ran, hat schnell sein Ei hinzugetan. Drauf sagt er nicht mal piep verschwindet im... [mehr]