Ergebnisse zum Suchbegriff „Immerhin“
Ergebnisse 1041-1050 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul
Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 16:11 Uhr von Johann
Leider wieder falsch! Wenn man nicht spendet, dann muss man die 42 % dem Staat geben und kann das andere Geld nach belieben verjubeln. Der Staat erstattet nur dann einen Teil der Spende, wenn man als Spender darüberhinaus mindestens 50 %... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 14:03 Uhr von Karl
Hallo Johann, es geht hier nicht um Tricks aus dem Ärmel schütteln, sondern um legale Möglichkeiten und Anreize für Spender, vielleicht ist das ein bisher ungenutzter Ansatz bzgl. der Finanzierung für die Stiftung und auch den LM-Verein etc.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 16:55 Uhr von siebenschläfer
Beim künftigen Nadescher Treffen (24. Mai 2008) wird pro Teilnehmer 1 Euro nach Gundelsheim überwiesen. Nach unseren Erwartungen werden 500 bis 600 Euro zusammenkommen. Für Gundelsheim ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio
seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 20:43 Uhr von Albanezul
Das blöde daran ist nur, dass dies seit Jahren Ihr Argument ist, um Ihren permanenten Übertreibungen, was in Rumänien alles möglich ist und nur dort und nur dort schiefläuft (Ozone/Haiduci und viel andere Beispiele könnte man da nennen, die... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2008, 20:29 Uhr von rio
Im ganz weitem Sinn könnte man das Beiwohnen der UDMR-Vertreter (immerhin Regierungspartei) bei der Unabhängigkeitszeremonie in Prishtina auch nicht gerade als zuverlässig und loyal dem eigenen Staat gegenüber bezeichnen, (sie sind sozusagen der... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio
Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]