Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1291-1300 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 14.09.2010, 14:04 Uhr von walter-georg

@ bankban: Du scheinst ja so Manches bezüglich meiner Person zu kennen, was wiederum Deiner Theorie - wie auch der einiger Anderen in diesem Forum - widerspricht, dass man sich durch Anonymität vor eventuellen Zugriffen durch Dritte entziehen kann.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.09.2010, 06:24 Uhr von Gilgamesch

walter-georg, Du hast doch keinen Grund beleidigt zu sein. Johann hat dich nicht beschimpft. Er hat halt eine andere Sicht der Dinge als Du(nicht nur Du). In Sachen Demokratie, da hat er Recht. Dass diese in D. nicht perfekt ist, das bestreitet er... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 06.09.2010, 14:39 Uhr von der Ijel

----Zitat :Zeitgenossen kennen gelernt habe, stemmt net Walter mir kennen es noch net geat geneoch. Mir äs ba Dir glech um Ufong åfgefallen dått Tea Talent zem erzialen huest. Chea, uch zem dichten, inprovisieren, Geschichten erfanjden, dåt... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 19:53 Uhr von walter-georg

@ seberg: Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du mich in der Auslegung Deiner Äußerungen ziemlich unterschätzt. Lies Dir nochmal den Satz durch, der zu Georg51 führt. Um es in Deiner Sprache zu formulieren: Hier geht es um eine... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

Erstellt am 23.08.2010, 13:17 Uhr von siebenschläfer

Vielleicht interessiert es Herrn Gaber, Ijel oder mach anderen Leser, daher zitiere ich aus Friedrich Marienburgs Gedenkbuch des Bog. Kapitels (Seite 66) über die Beziehung der evang. Landeskirche zu den Bogeschdorfer Kapitelsgemeinden:... [mehr]

Erstellt am 19.08.2010, 12:55 Uhr von gerri

Hallo seberg,klingt das schlau meckern so: ...die bürgerlichen Eliten auch in Dtl.sich selbst reproduzieren, was soziologisch erwiesen ist,(Mehr dazu in der Fußnote......; -Meinst du das so viele daran interessiert sind,oder sind es welche die ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umfrage: Verwendung des siebenbürgisch-sächsischen Dialekts

Erstellt am 19.08.2010, 12:10 Uhr von der Ijel

Hallo Carola, Deine Formulaire habe ich ausgefüllt. Viel Erfolg! Hallo Siebenschläfer! 1. Dinken sachsesch. 2. Fleachen iwerhīwt net. Woram denn? iwer wēn uch ? Carola Won Tea mat Denjen Aldern ä Passau wunnst, und Ihr än der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umfrage: Verwendung des siebenbürgisch-sächsischen Dialekts

Erstellt am 18.08.2010, 22:44 Uhr von carouge

Hallo liebe Siebenbürger Sachsen! Im Rahmen meiner Zulassungsarbeit an der Universität Passau führe ich eine Umfrage zur Verwendung des siebenbürgisch-sächsischen Dialekts bei den in Deutschland lebenden Siebenbürger Sachsen durch. Das Thema... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22

Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]

Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg

bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]