Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1261-1270 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010
Erstellt am 15.11.2010, 18:14 Uhr von Scheibi
Was gibt es Neues zur Bischofswahl? Eine Frage die sicher Viele interessiert, die sich aus bestimmten Gründen nicht in Facebook anmelden wollen. Wünschenswert wäre, wenn die spannende Zeit bis zur Bischofswahl und die Vorstellung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 09.11.2010, 16:23 Uhr von meckesch
Und was ziehen junge Siebenbürger Sachsen aus dieser Diskussion? Von gehässigem Geschrei einzelner Mitglieder gegeneinander (das, so ganz nebenbei, niemanden interessiert?) mal abgesehen? Dazu hätte ich gerne eine vernünftige Diskussion gelesen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.11.2010, 13:08 Uhr von gerri
Hallo Mynona,so gesehen war General Rommel ein Muster-Offizier der Alten Schule,für Ihn war die Handlung "Taktik" im Moment wichtig,nicht das hinmorden des Gegners,ohne Gedanken an eigene Verluste.Es war Krieg und Er war Offizier,da bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 20:08 Uhr von lori
Hallo Allerseits, der Thread läuft seit 2002, eine lange Zeit.Es wurden viele Beiträge geschrieben, einige User haben sich verabschiedet einige sind immer noch dabei, neue sind hinzugekommen. Dies alles wirft für mich persönlich 2 Fragen auf:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 07:53 Uhr von bankban
walter-georg: Mit Verlaub, kann es sein, dass du in deinem letzten (mit Text gefüllten) Beitrag mich mit jemandem verwechselt hast? Denn von deinen 10 Punkten bezog sich nur einer auf meinen an dich gerichteten Beitrag (gester 21:24 Uhr). Weder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 16:59 Uhr von Mynona
Nun ja die Geschichte kenne wir ja alle ...... "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."Einstein oder aber auch grad für uns sieb.Sachsen passend: "Wir brauchen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Beyond Transylvania
Erstellt am 01.11.2010, 10:46 Uhr von bankban
"Beyond Transylvania" ist ein kostenloses, englischsprachiges Magazin, das sich zum Ziel setzte, unter Interessenten, Geschäftsleuten, Turisten usw. ein positives Bild Siebenbürgens zu verbreiten. Es wird von einem derzeit in Kronstadt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.10.2010, 10:44 Uhr von walter-georg
@ bankban: Natürlich bin ich mit der Fäkalsprache eines Users nicht einverstanden, doch gibt es Personen, von denen ich mehr verlange als von anderen. Dazu noch Stellung zu nehmen, war mir einfach zu billig. Ich hoffe, Du verstehst, was ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.10.2010, 20:43 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Sonst geht es ihnen gut? Warum interessiert sie das eigentlich? Wir haben ausnahmsweise den Gesichtslosen @burduz geantwortet. Vielleicht sollen sie sich erstmal erkundigen WER @burduz ist? In D ist üblich erst wenn Zwei oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5
@Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]