Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1301-1310 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 05.08.2010, 20:44 Uhr von walter-georg
gerri: In diesem Forum bin ich relativ neu. Mein "Plan" war immer - und ist auch weiter so -, Unsereinem aus der Patsche zu helfen, wenn er von Außenstehenden bedroht wird. Das von Dir in die Wege geleitete Thema hat mich anfangs kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 13:52 Uhr von Joachim
"Duisburg ist überall" An dem Tod dieser Menschen sind wir alle mit Schuld. Wir, unsere Gesellschaft. Mit wirtschaftlichem Wachstum hat sich gleichzeitig eine soziale und menschliche Verrohung eingestellt. Man will zu den Gewinnern ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss
@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 12:26 Uhr von Gilgamesch
Hallo pavel_chinezu, ich entschuldige mich, wenn ich Sie gekrängt habe. Aber ich behaupte auch jetzt, daß sie mit Ihren einseitigen Argumenten nichts Beweisen, jedenfalls nicht tatkräftig überzeugen. Weiter, ich lese nicht aufmeksam Ihre Antwort.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 21.07.2010, 18:15 Uhr von pavel_chinezul
User kwleonhardt, natürlich haben Sie Recht, dass wir offen sind für andere, jedoch wie Sie vielleicht bemerkt haben sollten, hat sich der User abgemeldet, ein Zeichen, dass er gar nicht an einer Diskussion interessiert war. Es ist nicht das... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch
User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al
seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 13:42 Uhr von seberg
Danke @rhe-al fuer die Oberth-Zitate, ich finde sie besonders interessant, weil mich nicht nur beruflich alles interessiert, was mit den dunklen Maechten in uns Menschen zu tun hat und gleichzeitig auch mit der Gegenmacht dazu, der Moral. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 08:24 Uhr von bankban
Hallo Walter-Georg, schlechte, einsame Nacht gehabt? Warum diese giftigen Töne? Habe ich Sie angegriffen - persönlich etc.? Ich habe hinsichtlich der Beurteilung der Linken mir etwas mehr Differenzierung gewünscht. Ganz am Anfang des Threads.... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2010, 23:24 Uhr von walter-georg
bankan: Meinerseits wurde ein Thema losgetreten, zu dem du dich wiedrholte Male geäußerst hast. Leider hast du dich - wie viele Andere auch - nicht auf den Kern der Sache bezogen. Aus diesem Grund soll Einiges konkretisiert werden: Mich hätte u.a.... [mehr]