Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1311-1320 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2010, 20:25 Uhr von bankban
Hallo gerri, ok, jetzt hab ich verstanden, worauf sich das bezog. Ihre damaligen Antworten auf die Fragen habe ich sehr wohl registriert. Doch haben Sie im gleichen Atemzug auch Ihr Desinteresse an einer Fortführung des Dialogs bekundet, weshalb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 11.07.2010, 13:10 Uhr von alma_si
Von dieser Hinrichtung auf offener Straße wusste ich in meinem vorherigen Beitrag noch nicht. Woher auch, denn diese Nachricht interessiert unsere Medien nicht. Nur ein „preussen-fritz“ macht sich Gedanken, in „Ungarischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 10.07.2010, 23:03 Uhr von gerri
Ja Che,es ist ein bischen verzwickt aber Tatsache ist auch, das Deutschland den Krieg ohne dem rumänischen Sprit (wichtigster Öllieferant) nur bis zur Hälfte geführt hätte, sie hofften auf die Region Baku in Russland,die sie auch schon beliefert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 04.07.2010, 12:24 Uhr von Joachim
walter-georg, Sie haben sich noch nicht dazu geäußert, dass Sie meinen Text falsch gelesen und hier falsch interpretiert haben. Sie als selbsternannter Politologe, sollten wissen was Kommunismus ist. Möglicher Weise haben sie da gerade in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss
Erstellt am 02.07.2010, 15:54 Uhr von Hellmut
Hallo! Ich stamme nicht aus Siebenbürgen, bin jedoch sehr an Land und Leuten interessiert. Ich weiß nicht, was man in Siebenbürgen unter Creme versteht, lese aus den Beiträgen zwei Dinge heraus: Wer den Schlächter/Fleischer empfiehlt, der meint... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 01.07.2010, 19:11 Uhr von siebbürg
Herr Graeff, Ihre Argumente in Ehren, leider wären diese für eine fremdrentenrechtliche Diskussion nicht stichhaltig. Als Begründung für die 40% Rentenkürzungen die unsere Landsleute erdulden kann kein Vergleich mit Polen oder sogar dem ehem.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri
Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: No,ändlich
Erstellt am 12.06.2010, 08:16 Uhr von walter-georg
Der Mariar Huenz wor en fleißich Gebeuer. Amwot seng Frah, det Lis, Gicht huat, muesst hia ientlich derhiem uch of dem Felt ualles elien mochen. Dot wehr awer niche Problem gewiast, dänn hia mocht et chia garen, det Problem wohr seng Schwijer, dot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bukarest -> Sibiu (Zug?)
Erstellt am 10.06.2010, 13:03 Uhr von gerri
Hallo Viv, es gibt Flüge nach Hermannstadt /Sibiu via München, wenn sie interessiert sind, klicken sie auf "Rumänien Reisen Schmetterling Reisen" da sind alle Flüge aufgeführt, auch von Berlin. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5
@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]