Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1341-1350 von 1617 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 17:11 Uhr von Lavinia
Gegenfrage: Gibt es eine Obergrenze für Beiträge? Habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Bin ich für die Befriedigung Ihrer Neugierde zuständig? Warum sollte ich Ihnen also auf die Frage antworten? Betätigt man sich automatisch als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 16:03 Uhr von getkiss
Leute, eure "Konsequenz" und "Einstellung" zu irgend einem Link interessiert mich nicht die Bohne. Eure Stellungnahmen in allen Problemen der kommunistischen Diktatur beweisen nur eins: Ihr habt sie nicht erlebt und konsequenter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landler als Glaubensflüchtlinge bezeichnet
Erstellt am 28.02.2010, 00:59 Uhr von Landler
Die "Ostkirchliche Information" herausgegeben von "Konvent der ehemaligen evangelischen Ostkirchen e.V." berichtet in ihrem letzten Newsletter von einer "Jubiläumsfeier zum Eintreffen der Landler": Jubiläumsfeier zum... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2010, 12:56 Uhr von Georg51
An alle die es interessiert (sehr glaubhaft finde ich). - Wäre eher ein Fall für den Europäischen Gerichtshof, oder den Internationale Gerichtshof, IGH in Den Haag!! Ceausescus Sturz vor 20 Jahren Der kurze Weg von der Anklage bis zur... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 09:05 Uhr von Johann
@seberg Wenn jemand hier anderen die Worte im Mund verdreht, dann bist du das, dafür bist du ja auch beruflich bestens qualifiziert. Wo habe ich denn bestritten, dass man nicht gutgläubig in die Partei eintreten konnte? Schlesak nehme ich dies... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 09:22 Uhr von Lavinia
Das Geständnis des Peter Grosz: "Wir haben alle für die Securitate gearbeitet - bewusst oder unbewusst." Peter Grosz - Lehrer und Schrifsteller aus Nieder-Olm - leugnet nicht, Gruia gewesen zu sein - in einem anderen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Netzwerk Landwirtschaft
Erstellt am 14.02.2010, 12:45 Uhr von ro-ch
Wir betreiben eine Koordinations- und Informationsplattform für schweizer- und rumänische Landwirte unter: www.ro-ch.ch Unter anderem bieten wir die Vermittlung von begleiteten Praktika und praktischen Aus- und Weiterbildungen auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 20:33 Uhr von Lavinia
hanzy75, ich fürchte, ich verstehe sie genauso wenig wie Sie anscheinend mich verstehen... Natürlich gibt es auch Menschen, die Lobhudelei für die Partei betrieben, um an den Pass zu kommen u.ä. Und es gibt andere, die nie von dem Geheimdienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 20:18 Uhr von Lavinia
@hanzy75. Noch einmal: es geht nicht um die Schuld der Damen, es geht um die Verstrickungen. Es geht um die Möglichkeiten, die man gesehen hat, um einer Situation zu entweichen und einige dieser Möglichkeiten scheinen höchst ehrenhaft (Dissident,... [mehr]