Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1331-1340 von 1617 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 10:18 Uhr von Lavinia
@ getkiss: Nein, die redlichen Absichten des Users Prometheus konnte ich nicht erkennen. Sie wurden, außer von dir, auch nicht wirklich erkannt und folglich unterstützt. Darüber klagt ja selbst die sächsin. Außerdem hat sie ihre... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 23:57 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Nicht immer von sich auf andere schließen, Rentner. Ich habe einen langen Arbeitstag hinter mit, Du dagegen... " Ein langer Arbeitstag ist nix fremdes für mich. Auch als Rentner. Nämlich, das von Dir erwirtschaftete... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 20:38 Uhr von seberg
@Prometheus schrieb an @Lavinia: „Auch wenn Sie augenscheinlich das Thema dieses Threads nicht interessiert, obwohl es Sie bzw. Ihr Verhalten im Forum vor allem betrifft, möchte ich Sie fragen…“ Nachdem das Thema dieses Threads... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 18:46 Uhr von Prometheus
@lavinia Auch wenn Sie augenscheinlich das Thema dieses Threads nicht interessiert, obwohl es Sie bzw. Ihr Verhalten im Forum vor allem betrifft, möchte ich Sie fragen, inwiefern Sie eine Verletzung Ihres Datenschutzes wahrnehmen, vermuten,... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 08:39 Uhr von getkiss
@Prometheus:"Ja, was soll der Unsinn hier? Zupf sich jeder an seiner Nase, vielleicht finden sich konforme Antworten. Vielleicht kommt man dann in allen Threads in diesem Forum hier zu einem sachlich geführten Gedanken- und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 14:24 Uhr von Lavinia
@Anchen. Warte doch Du mit einer differenzierten, ausgewogenen Berichterstattung auf! Oder meinst Du, solange keiner kommt und und diese Leistung erbringt (an der man sich dann wieder köstlich weiden kann und sie 'zerreißt'), kann man ruhig jeden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 08:06 Uhr von getkiss
@Josefa:"Da ist es tausendmal besser, sie restituieren die Häuser und Grundstücke in natura, die Bestohlenen bekommen ihr Zeug wieder, verkaufen es oder kehren zurück und setzen es instand und es geht erneut aufwärts mit unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr
Erstellt am 18.03.2010, 01:03 Uhr von Volle
@alle: Ich bin ja wirklich nicht oft auf dieser Seite unterwegs.Mir imponiert zum Einen die sehr gewählte Ausdrucksweise von vielen Usern hier.Aber ich muss mit entsetzen feststellen, dass egal welchen Thread ich beginne zu lesen, die leute sich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.03.2010, 11:14 Uhr von Georg51
Für alle die es weiter interessiert in diesem Thread, - die "Schlacht" geht hier weiter; Quelle: Freitag.de http://www.freitag.de/kultur/1010-rumaenien-top-intellektuelle Im Kommentarteil, - weiter alte Bekannte......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 20:07 Uhr von gerri
Mit Denen "wir waren", "wir hatten" ist es nun bald vorbei in ein paar Jahren,die Enkelkinder und nächste Generationen kennen sich nichtmehr aus,sind auch gar nicht mehr interessiert. Genau wie mit den Kriegsnachwehen,die Kinder... [mehr]